Was nehmen für BB (O2o, Base oder VF Prepaid) ?

• Hallo,

ich möchte mir einen BB zulegen, ist schon manchmal praktisch mit den eMail zwischendurch. Für den Anfang möchte ich jedoch zum "probieren" erstmal eine Low-Level-Lösung machen, man weiß ja nie ob man es wirklich so nutzt.

Was würdet Ihr raten ? Grundsätzlich gibt es ja zumindest drei Optionen, bei denen man mit
    ca 15 Euro mtl. hinkommt (O2o mit BB-Flat & I-Pack M, Base mit BB-Flat & I-Pack oder das
    neue VF Prepaid-Paket). Oder gibt es vielleicht noch eine Alternative die ich derzeit übersehe ?

Danke !

Gruß,

JML

• Denke auch an die Laufzeit, bei BASE ist deine Nummer erst mal weg, im Gegensatz zum Prepaid Paket oder dem o2o (30 Tage).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,

Handy-Nr. ist mir eigentlich recht egal, soll aj nur ein zusätzlicher "Vertrag" für Mail & BB-Dienste
    sein. Telefonieren mache ich wie bisher über den Hauptvertrag.

Aktuell tendiere ich allerdings sehr stark zu O2, da ich hier auch den SoHo-Rabatt bekommen könnte...

Gruß,

JML

• Von Base würde ich dir abraten (ist auch schon gesagt worden warum).
    Zu Vodafone kann ich dir guten Gewissen raten, allerdings gibt es die Option z.Z nur mit dem BB 8520 für 169,90 €/Prepaid.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Sofern man einen Open End Smartphone Tarif hat, kann man die Option aber imho auch für einen bereits vorhandenen Blackberry dazubuchen. Oder irre ich mich da !?

Ansonsten kann man dann bei VF auch noch für kleines Geld zur Not mal günstig ins Festnetz&Vodafone Netz anrufen (29ct/Anruf)...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• vorsicht bei o2... sobald das BB Paket gebucht ist sind die der Meinung das der o2o auf 24 Monate fest ist. hat mich beim letzten mal ein paar Tage stress gekostet bis ich den jungs dort erklären konnte das ich nen o2o gebucht habe und nichts davon stand das ich den bei gebuchter BB Option 2 Jahre an der Backe habe (wobei bei der der BB Option ja dabeisteht das sie 24 Monate Laufzeit hat). Zum testen würde ich Dir dringend zu ner Prepaidkarte (Vodafone) raten. Paket gibt es im netz ab um die 100 Euro inklusive Blackberry (bei vodafone direkt ca 160-170 Euro)

Grüsse

• Der o2 o hat nur einen Laufzeit von 30 Tagen und sobald man diesen kündigt, muss die BB-Option wegfallen. Wäre ja noch schöner, aber o2 kann man alles zutrauen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der o2 o hat nur einen Laufzeit von 30 Tagen und sobald man diesen kündigt, muss die BB-Option wegfallen. Wäre ja noch schöner, aber o2 kann man alles zutrauen!

Sie scheinen es aufjedenfall mal zu versuchen... ;-)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• War bei mir kein Problem. 14 Tage nachdem ich die BB-Option gebucht hatte, habe ich den Vertrag gekündigt. Da kam kein Murren bzgl. der BB-Option.

Schwieriger könnte es werden, wenn man nur die BB-Option kündigen möchte und den Trägervertrag behalten will. Dann muss man wohl auf einen netten Hotline-Mitarbeiter hoffen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Paket gibt es im netz ab um die 100 Euro inklusive Blackberry (bei vodafone direkt ca 160-170 Euro)

Hallo, also da wäre ich für einen Tipp dankbar. Wo finde ich das Paket für um die 100 EUR?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!