Spontan in den Urlaub

• Mir graut es...das erste Urlaubswochenende ist in vollem Gange bei herbstlichen Temperaturen von 12,5Grad, Regen und Sturm!? :mad:

Ist das etwa Juli Wetter??? :(

Gestern ist mir die Idee gekommen, spontan eine kurze Reise zu suchen welche in wärmere Gefilde führt. Ich habe sehr gute Möglichkeiten, da der Hamburger Airport nur ca. 15min Taxifahrt entfernt ist...kann also sehr schnell in den nächsten Flieger steigen. :)

Das Web habe ich gestern etwas durchsucht aber nix wirklich tolles gefunden.

Meine Frage:
    Wo schaut Ihr bei solchen Aktionen? Zum Airport mit gepackten Koffern wollte ich nun nicht gerade fahren.

Früheste Anreise wäre ab 25.07.2011
    Späteste Rückreise bis 07.08.2011

Ziel? Hauptsache besseres Wetter!!! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wenn der Airport eh nicht soweit weg ist, einfach mal spontan hinfahren und schauen was es dort an Last Minute Angeboten gibt. Manchmal hat man Glück und es ist das passende dabei ;)

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Wenn der Airport eh nicht soweit weg ist, einfach mal spontan hinfahren und schauen was es dort an Last Minute Angeboten gibt. Manchmal hat man Glück und es ist das passende dabei ;)

So etwas habe ich schon mal vor Monaten gemacht, da ich eh gerade im Airport war und etwas Zeit zu überbrücken hatte. Prall war es nicht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Meine Frage:
    Wo schaut Ihr bei solchen Aktionen? Zum Airport mit gepackten Koffern wollte ich nun nicht gerade fahren.

wieso nicht? ist doch ne einigermaßen coole aktion :top:

man kann natürlich nicht mehr 5 tage lang im internet die preise vergleichen bis die angebote dann doch wieder weg sind :p

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fluck
    Schau mal auf der HP vom Airport nach:
    http://www.airport.de/de/lastminute_urlaubsreisen.phtml
    Wünsche schöne reise und besseres Wetter als hier :)

Danke, dort hatte ich gestern schon geschaut.

Gruss
    beugelbuddel

• ltur.de und dann auf "super last minute" klicken. Da findest du viel mit Abflug in den nächsten 1-2 Tagen. Mit dem Koffer zum Flughafen funktioniert nicht, Angebote mit Abflug am selben Tag sind praktisch nicht mehr vorhanden heutzutage.

• Ja, der Sommer 2011 ist hier in D Scheiße. Das Wetter ist herbstlich und grau. GANZ GROSSER MIST! Kann man leider nichts gegen machen. Diese Scheiße müssen wir alle ertragen. :mad: :mad:

Ich kann leider nicht wegfahren. (Geld und Zeit). Darum hänge ich zuhause in meiner (viel zu kalten) Bude rum und weiß nix zu tun. Heizen kann ich nicht sonst würde ich mich finanziell ruinieren. Ist schon im Winter teuer genug.:mad:

Internet ist den ganzen Tag an (ich sehe gerade das Wetter in den USA: HEISS und richtig HOCHSOMMER. Und das macht mich richtig neidisch. Wenn ich hier aus dem Fenster sehe dann sehe ich den VERDAMMTEN HERBST IM JULI., Ich fasse es nicht. :mad: :(

Das Jahr 2011 kann man den Sommer in die Tonne treten. Da kommt nichts mehr nach. Wir müssen auf das Jahr 2012 hoffen. :(

LG

• Re: Spontan in den Urlaub

Ja, LTUR wollte ich auch vorschlagen. Ich weiss ja nicht, in welche Richtung es dich genau zieht (es gibt ja viele warme Orte ;) ) und wie dein Budget aussieht, aber Last Minute ist nie verkehrt. Eigentlich hat jede größere Reiseseite dafür eine eigene Rubrik (z.b. Ab-in-den-Urlaub, weg.de usw.)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Mir graut es...das erste Urlaubswochenende ist in vollem Gange bei herbstlichen Temperaturen von 12,5Grad, Regen und Sturm!? :mad:

Ist das etwa Juli Wetter??? :(

Ganz ehrlich? Dieser Sommer ist für mich der temperaturmässig allerschönste seit vielen Jahren! :top:

SSFF!

Set Sail For Fail!

• Re: Spontan in den Urlaub

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wo schaut Ihr bei solchen Aktionen?

Als erstes auf's Budget. :D

Und dann nach Flug und Hotel separat zu Zielen, die mir spontan einfallen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!