android vergisst termine...

• Was ich hier, und in anderen Foren lese, ist ja echt zum Kotzen.
    Ich nutze meinen Kalender (unterteilt in 7 weitere Kalender) auf 3 Telefonen und es klappt zum Glück alles super.

Liegt es daran, daß ich den "Business Calender" nutze?

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Wie schon richtig erkannt wurde:

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich glaube das ist ein serverseitiger Fehler. sync lief bei mir immer problemlos, aber seit dem WE vergessen mein Xoom und mein Desire alle Termine. Nach löschen des Kalendercache werden die wieder angezeigt, bis zum nächsten Sync....

Und hier:

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    das problem hatte ich gestern mit dem sgs und heute eine kollegin mit dem desire - scheint an google zu liegen.

Und hier:

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Das Problem ist hinreichend bekannt, der halbwegs offizielle Anlaufpunkt ist
    https://www.google.com/support…id=31a6e744a999b076&hl=en

insbesondere sollten Betroffene dieses Formular ausfüllen um eine Fehlerbehebung zu ermöglichen
    https://www.google.com/support…act_type=android_calendar

:)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix

Wie schon richtig erkannt wurde:

Schon klar, aber ich dachte, ein Heise-Link täte dem Thema trotzdem gut, nachdem immer wieder Fragen kamen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• heute schon wieder - habe die synchronisation jetzt ausgeschaltet und arbeite nur auf dem galaxy.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Jetzt wo du es sagst, habe eben auch geschaut : schon wieder alles weg.

EDIT: Nachdem löschen des Speichers und Sync. ist alles wieder da,aber langsam nervt es etwas

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ja, zumal alles andere nur Vermutungen waren.

lustige Aussage, da auch dem Heise-Artikel jegliche Stellungnahme von Google fehlt, nur aus Anwenderberichten, Foreneinträgen und Vermutungen besteht.

• Eine Stellungnahme von Google wird auch nicht kommen, wenn Heise jedoch davon Berichtet sehe ich es als vertrauenwürdig an.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!