Gibts irgendwo mp3-Dateien o.ä. mit polyphonen Klingetlönen? Nur mal so zum anhören. Hab nämlich noch nie welche gehört
Polyphnone Töne im www anhören?
-
-
-
-
-
Einen gleichen Thread hatten wir vor kurzem auch schon:
Wie hören sich polimehr Klingeltöne an?
Die oben genannten Seiten kannte ich aber auch noch nicht. Liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht so oft auf handy. de nachschaue.
Gruß
Realnokia -
Danke! Hört sich ja ganz gut an soweit!
-
-
kann man die midis von dem letz genannten Link auch per Datenkabel an das Samsung T100 senden?
-
Zitat
Original geschrieben von -d-
kann man die midis von dem letz genannten Link auch per Datenkabel an das Samsung T100 senden?Nicht direkt. Du mußt die .midi Dateien in .mmf Dateien umwandeln. Die meisten .midi Dateien sind leider zu lang bwz. zu groß und passen dann nicht auf das T100. Vielleicht solltest du mal in diesen Thread schauen:
Dort findest du jede Menge hilfreiche Informationen.
Gruß
Realnokia -
den hab ich mir schon rausgesucht und durchgelese aber irgendwie kommt man da auch nicht auf einen grünen Zweig!
Sprich die Midis auf der Seite kann man auch wenn ich sie umgewandelt hab nicht benutzen oder?
Oder gibt es vielleicht ein Programm das das längere Midi nimmt aufs T100 spielt und wenn der Platz nicht mehr reicht einfach stoppt.
Also das z.B nur der Anfang bzw ein Teil vom Lied drauf ist.
Hab nämlich jetzt ca 200 Midis von der Seite gespeichert und das ist doof wenn ich die jetzt nicht nutzen kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!