Wie Zeit zwischen Vertragsende und neuem iPhone überbrücken?

• Hallo Forum,

folgendes Szenario: Ich habe einen Eplus Vertrag, der fristgerecht gekündigt wurde und Ende August ausläuft. Ich möchte mir zu meinem neuen Vertrag das neue iPhone holen (egal ob jetzt "4S" oder "5").
    Der Vertrag sollte in etwa folgendes beinhalten:
    - 100min in alle Netze
    - Internet-Flat
    - evtl SMS-Flat
    - Preis max 25€

der o2 blue 100 (22,50€ mtl.) kommt dem sehr nahe. Da gibts doch auch einen ähnlichen Vertrag von T-Mobile, oder?

Ich gehe davon aus, dass das iPhone irgendwann im September / Oktober erscheint. Daher die Frage: Wie kann ich diese Zeit überbrücken? Einfach wäre sicherlich den Vertrag bei o2 bereits abzuschließen und dann das Handy seperat ein paar Wochen / Monate später zu bestellen (zB über den Apple store). Allerdings gibt es ja auch hier im Werbeforum teilweise sehr gute Angebote für iPhone + Vertrag. Den Vorteil würde ich schon sehr gerne mitnehmen. Hat jemand eine Idee? Ist davon auszugehen, dass diese Anbieter hier aus dem Forum das neue iPhone auch unmittelbar nach Erscheinen anbieten? Bin für alle Vorschläge / Ideen dankbar.

Viele Grüße

• Bis jetzt ist noch keine Info durchgesickert, ob das neue iPhone auch zum Start in DE auf den Markt kommen soll. Es heisst erstmal nur USA und evtl. 1-2 andere Länder.

Wenn es doch in DE zum Start kommen sollte, dann musst du mit längeren Wartefristen rechnen ähnlich wie beim 4er. Von daher würde ich mich erstmal auf Ende des Jahres einstellen bis man das neue Modell in den Händen hat.

Ich würde mir ein gutes Auszahlungsangebot bei o2 oder Telekom suchen und beim Verkaufsstart das neue Gerät im Shop holen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aber diese Auszahlungsangebote gibt es nicht bei o2 direkt, sondern nur bei diesen Händlern hier im Forum, oder?
    Ist jetzt natürlich wieder ein anderes Thema, aber ich stell die Frage trotzdem: Wie seriös sind diese Anbieter und welcher ist "der Beste"? Gibt es da irgend eine objektive Meinung?

• Zitat

Original geschrieben von chr1z
    Aber diese Auszahlungsangebote gibt es nicht bei o2 direkt, sondern nur bei diesen Händlern hier im Forum, oder?

Richtig.

Zitat

Original geschrieben von chr1z
    Wie seriös sind diese Anbieter und welcher ist "der Beste"? Gibt es da irgend eine objektive Meinung?

Lies Dir entsprechende Erfahrungsthreads durch und bilde Dir selbst ein Urteil!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!