Doorline als Intern Ruf einstellen!?

• kauf dir eine tk-anlage, die clip kann? anscheinend kann sie das nicht...
    konnstest du denn an deinem gigaset 3000 sehen, daß die tür anruft?

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• ja, an isdn- nebenstelen.
    siehst du denn andere nummern von anrufern?

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• ja, das ist alles kein problem.
    ich kann auch über die 9 die türstelle anrufen.

nur wenn ich klingel, erscheint immer "extern".
    aber da muß doch auch was übertragen werden, außer dieser R*37#

• sollte sie clip können und die informationen übermitteln, würde da die interne nebenstellenummer der tür stehen.
    R gehhört da mit sicherheit NICHT zu, * und # vermutlich auch nicht.
    welche nummer hat die tür denn? 37?

• welche nummer hast du denn in der einrichtsoftware vegeben?
    aber: ob ur die tür NICHT mit clip am endgerät siganlisiert wird oder nicht, kann man nicht einstellen, wenn ich mich nicht irre.

• in der einrichtsoftware habe ich nichts vergeben.
    in dem bild was ich einige nachrichten vorher angehangen habe, steht auf den klemmen etwas von TR & TFE.

• über die einrichtsoftware wird die anlage doch konfiguriert, da muß man doch auch die nstnrn einstellen und sehen können.

• also ich kann nur von nebenstelle 21-27 programmieren.
    die türstelle liegt auf dem schalter "TR-TFE"
    und da kann ich nix einstellen, bzw. diese irgendwie zuweisen.
    zumindest weiß ich nicht wie :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!