Tariftabellen der Mobilfunk Betreiber

• Hallo,

ich weiß Handytarif-Vergleichsseiten gibt es wie Sand am Meer, ich würde trotzdem gern eine Tabelle auf meiner Seite einbinden. Bei den Affiliates erhalte ich keine Tarifinformationen, sondern nur die neuesten Angebote mit Handy oder so.

Gibt es irgendwo eine Liste aller Mobilfunktarife mit Auflistung der Grundgebühr, Kosten Fremdnetz, etc. ?

Besten Dank
    Christian

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Wenn du damit schon Geld verdienen willst, darfst du dich auch ein wenig dafuer anstrengen und die fuer dich relevanten Informationen selbst zusammentragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du damit schon Geld verdienen willst, darfst du dich auch ein wenig dafuer anstrengen und die fuer dich relevanten Informationen selbst zusammentragen ;)

Oder für die Hilfe ein entsprechendes Honorar zahlen, wenn er selbst zu faul zum suchen ist. Allerdings gilt da die Devise: Erst Cash, dann die Informationen. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Gibt es denn ein kommerzielles Angebot das mir die Daten zur Verfügung stellt? Ich habe nicht gesagt das es unbedingt kostenlos sein muss.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• schau doch mal bei telfish.de - zumindest deren Datenmaterial müsste doch für dich passen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    schau doch mal bei telfish.de - zumindest deren Datenmaterial müsste doch für dich passen.

Aber da gibt es doch keine Datenbasis die man sich runterladen oder selber veröffentlichen kann oder?

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du damit schon Geld verdienen willst, darfst du dich auch ein wenig dafuer anstrengen und die fuer dich relevanten Informationen selbst zusammentragen ;)

sorry schoko11 wusste nicht dass du harlekyn vollständig ignoriert hast...

• Zitat

sorry schoko11 wusste nicht dass du harlekyn vollständig ignoriert hast...

Habe ich? Müsste ich mich denn nicht selber anstrengen wenn ich damit kein Geld verdienen möchte?

Zitat

teltarif.de - Partnerprogramm für Online-Medien

Da kann man auch nur eine kleine Übersicht einblenden. Selber auf die Daten zugreifen.

Nun gut - also nach ein wenig suchen bin ich wenigstens auf das Prepaid Wiki gestoßen, da gibt es zumindest eine Tarifübersicht der Prepaidanbieter. Da sind auch TTler involviert. :top:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Tariftabelle_Prepaid

Wie bekommen denn die ganzen Reseller - oder Mobilfunkshops die neuesten Tarife?

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• per Fax und korrigiere bitte das falsche Zitat welches nicht wirklich von mir ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!