Wie T Mobile Traumnummer bekommen

• Genau das meine ich ja ;) gibt halt die allgemeinen "tollen" Nummern oder eben die persönlichen...dazu zählt dann halt hauptsächlich der Geburtstag, für was anderes, wo ich nicht diesen Bezug zu habe würde ich aber auch keinen Vertrag abschließen bzw wäre da so scharf hinterher

• @ Anja

es waren 4 Nummern... und er hat damals schon tatsächlich richtig Geld bezahlt (wobei es nur imho dreistellig war) und es hat auch insgesamt 4 Jahre gedauert...

Ich fand es zwar Wahnsinn, aber auch beeindruckend :p

ein echter Freak in der Beziehung war das schon...... :rolleyes: :eek:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @ Anja

es waren 4 Nummern... und er hat damals schon tatsächlich richtig Geld bezahlt (wobei es nur imho dreistellig war) und es hat auch insgesamt mehrere Jahre gedauert...

Ich fand es zwar Wahnsinn, aber auch beeindruckend :p

ein echter Freak in der Beziehung war das schon...... nur Festnetz hatte (noch) nicht geklappt (habe ihn aber sein ca. 3 Jahren nicht gesehen) :rolleyes: :eek:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

Geburtstag ging bei mir nicht, egal in welcher Variation.
    Habe jetzt 0171 - ab bbb ab genommen :-)

Danke and das Forum mit dem Hinweis zur Wunschrufnummer.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ein echter Freak in der Beziehung war das schon...... nur Festnetz hatte (noch) nicht geklappt (habe ihn aber sein ca. 3 Jahren nicht gesehen) :rolleyes: :eek:

Denke wenn man die Festnetznummer auch dazu moechte, muesste man fast damit anfangen. Weil da doch jeder Anbieter nur ein paar Bloecke hat und deshalb garnicht alle Nummern moeglich sind.

• Geburtstage als Rufnummer wirken nur bei den neuen Vorwahlen gut, da sie 8stellig sind, so wie wir sie in DE schreiben ;

TT. MM. JJJJ also mit 0171/2 gar nicht machbar(da nur(GottseiDank) 7 stellig! Und da wir in Deutschland Perfektionisten sind in allen Bereichen und überall unsere Normen haben, schreiben wir ja nicht : 01.1.2015, sondern MM immer 2stellig : 01.01.2015. Wie schon erwähnt, es wirkt nicht so toll, weil es meistens Shit aussieht. Ein Datum was mir direkt einfallen würde und jedem von uns direkt ins Blickfeld, Beispiel und nur in dieser Schreibweise sofort für jeden erkennbar :

0151 - 11 09 2001 vielleicht würde die amerikanische Schreibweise alles noble retten :

0171 - 9 11 2001 aber nur in USA... Dafür dürften wir Königsvorwahl benutzen(0171/0172).

Viele Normen und Vorschriften gehen mir in Deutschland voll auf den Geiste, aber gerade unsere Handynummer soll ja perfekt und cool sein. Da stimme ich dem Perfektionismus im Aufbau der Handynummer ganz zu!

• Es ist ja immer das persönliche empfinden ;)

8-stellig braucht man dann auch eigentlich nur wenn man im 2stelligen Monatsbereich liegt.

Wie auch immer, ich bin auch mit JJJJTTM glücklich ;) falls dann doch nochmal die "richtige" Reihenfolge frei wird und man glück hat kann man immernoch wechseln.

Ich habe jedenfalls so mehr Bezug als zu einer "richtigen" schönen Nr/Kombination

• Also eine oder mehrere 0 mitten in der Rufnummer finde garnicht schoen sondern das gefaellt mir garnicht. Wenn 0 dann nur ganz hinten.

Fuer den 22.9.1984 waere dann 0171-2291984 oder 0175-2291984 naheliegend. Besonders schoen waeren beide Nummern aber auch nicht.

Aber prinzipell kann man aus (fast) jedem Geburtstag einen sechs- oder siebenstellige Nummer basteln ohne das man die achte Stelle braucht.

Bsp:

1.2.1985 -> 017x-x121985
    12.3.1985 -> 017x-1231985
    1.12.1985 -> 017x-1121985
    12.12.1985 -> 017x-x121285

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    1.2.1985 -> 017x-x121985

Dann lieber 017x-1021985

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    :
    Am besten ist natürlich: TTMJJJJ
    :

So isses!

Wer rein zufällig den 15. August 1985 verzweifelt sucht und zugleich auch nix gegen ein noch unregistriertes 0171er-Prepaid-Starterpaket hat, der darf sich gerne per PN bei mir melden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!