Wie T Mobile Traumnummer bekommen

• Wenn es unbedingt der Geburtstag sein muss, dann Variante 2. Die erste ist ja quatsch mit der 1 vorne.

• defnitiv, ich habe sogar eine 0151 TTMMJJJJ in Kauf genommen
    TTMMJJ mit einer Ziffer davor oder dahinter hätte es mit 0171 mehrere gegeben.

Gruß
    Tommy

• Ich habe da 0171-JJJJTTM genommen...

War auch noch gut, bzw ehrlich gesagt auch das einzig noch vorhandene was sinnvoll ist.

Am besten ist natürlich: TTMJJJJ

Aber mit irgendeiner Zahl zu viel drin finde ich persönlich nicht mehr toll

Wichtig ist doch das alle relevanten Daten/Zahlen sinnvoll in der Reihenfolge enthalten sind :top:

• Geburtstag in der Handynummer finde ich jetzt garnicht so ideal, weil das meistens nicht so beeindruckend aussieht. Ausserdem muss ja auch nicht jeder wissen wie alt man ist. ;)

Aber gaebe so noch einige wirklich schoene Nummern:

3x:
    0171-abcbcbc

6x:
    0175-abcbcbc

6x:
    0175-abbbccc

Teilweise auch mit a=1 bzw. a=5

• @ Anja

das sind schöne Kombis... was mir immer gut gefällt, wenn die Mobilnummer mit der Festnetznummer übereinstimmt....

in meinem Falle ist es eine über 30 Jahre alte Festnetznummer die vierstellig ist und in Verbindung mit der Vorwahl (ohne die zwei Nullen aus der Vorwahl) funktioniert zB.

022013421

0171 2213421

und meine Ex E+/ Ex Simyo /jetzt Alditalk Nummer habe ich seit 2003, leider mit einer 0178er Vorwahl aber immerhin... ausserdem sorgt sie schon immer für staunen :D

hiernach habe ich auch interessehalber bei der Telekom gesucht..... aber weder als 0171 noch 0170 gefunden

ich kannte mal Jemanden der hatte alle Nummer gleich bis auf`s Netz und Vorwahl :
    0171/0172/0177/0179 und dann kam sowas Nettes wie 3334555 seine Visitenkarte war der Hammer ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ich kannte mal Jemanden der hatte alle Nummer gleich bis auf`s Netz und Vorwahl :
    0171/0172/0177/0179 und dann kam sowas Nettes wie 3334555 seine Visitenkarte war der Hammer ;):D

Das ist natuerlich schon Hammer aber schon ein extremer Aufwand 5 identische Rufnummern zu bekommen. Eigentlich ist das nicht fast zu schaffen.

Ausser man sucht sich eine Rufnummer die in jedem Netz vergeben ist und bietet jedem dann eine vierstellige Summe fuer eine Vertragsuebernahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!