ebay 15% bei Paypalzahlung - Kauftipp

• Wer bei Ebay bis zum 25.7. ein Handy kauft und bei Paypal registriert ist bekommt einen Gutschein üpber 15% bzw. max. 100 Euro. Habe mir gerade sehr günstig dadurch ein Samsung S2 gekauft. Diesbzgl. den Tipp hier mal eingestellt. Vielleicht hilft das hier ja auch jemanden bei seiner Entscheidung weiter.

• Gilt das für egal welches HandY?

Also auch von Privat, bzw. für gebrauchte Handys?

Weißt du ob es nur einmal möglich ist, oder pro Kauf einmal einen Gutschein gibt?

Wie sieht es aus, wenn man das Handy von nem Händler holt und dann wieder abgibt, innerhalb der 14 Tage?

Habe keine Mail, von Paypal bekommen, sonst weißen die immer auf ihre "Angebote" hin.

Danke trotzdem für deine bisher hilfreiche Info.

Ciao

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Also bei mir war es egal ob von privat oder gewerblich. Gutschein gilt nur 1 mal. Habe aber von einem Freund auch schon erfahren das wohl nicht alle das Angebot bekommen haben. Ein anderer Freund war dafür auch dabei.
    Natürlich ist das egal für was für ein Handy weil es gilt die Rubrik z.B. Handy somit auch für Zubehör usw. aber das würde sich dann ja nicht rechnen.
    Dann bekommst Du auch nur den reduzierten Wert von Paypal gutschrieben wie immer. Den Rabatt kannst Du dann natürlich nicht einstreichen. Das vermute ich zumindestens so, da auch beim zahlen alles extra ausgewiesen wird.

• Von wem hast du das S2 gekauft, war das ein Händler, denn ich sucher auch eins, was etwas günstiger sein könnte! :)
    Wird das gleich bei der Bezahlung abgezogen oder geht das erst später??
    Fragen über Fragen, ich weiß! :(

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!