Flughafen Düsseldorf - morgens volle Hütte an den Gates.
Gate A81, kein LTE!!
Das ist wirklich H+
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gate A81, kein LTE!!
Das ist wirklich H+
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Gate A81, kein LTE!!
Das ist wirklich H+
Sieht ähnlich gut aus wie die indoor Versorgung im CentrO in Oberhausen. Auch da hatte ich ähnliche Werte mit DC-HSPA :top:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5225548#post5225548
So,
Der erste speedtest hier mit den iPhone 6Plus:
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
So,
Der erste speedtest hier mit den iPhone 6Plus:
Und? Das können zwei Jahre alte Geräte auch..
ein Speedtest im Telekom LTE1800er Netz wäre mal interessant. Natürlich mit ungedrosseltem TArif.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ein Speedtest im Telekom LTE1800er Netz wäre mal interessant. Natürlich mit ungedrosseltem TArif.
Bitte sehr :
Hatte ich im Telekom-LTE-Netz Thread schon gepostet. Nah am Maximum was zur Zeit ja noch geht bzw. was mit dem iPhone 6 überhaupt möglich ist. Die Region war 44329 Dortmund.
Ich kann jetzt nicht finden, wo ich unterwegs die Geschwindigkeit meines mobilen Internets messen kann.
Bin ich blind oder ist der Link hier nicht so offensichtlich hinterlegt?
ZitatOriginal geschrieben von Stefanovic
Ich kann jetzt nicht finden, wo ich unterwegs die Geschwindigkeit meines mobilen Internets messen kann.
Bin ich blind oder ist der Link hier nicht so offensichtlich hinterlegt?
Lade dir in deinem Appstore einfach eine Speedtest App runter, hier werden meistens die Ookla Speedtest App und die Netmeter Speedtest App verwendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!