Der HSPA+ / LTE Speedtest Thread
-
-
-
Schleicht euch doch mal mit eueren drecks Speedtests! :mad:
Heut Nachmittag in Unterhaching :D:
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Geht mit 14,4er hardware nicht mehr als 10,4MBit/s ? :eek: Komme da nicht drüber hinaus mit dem 4S.....Vielleicht liegts am anderen Server.
Deine ersten Tests hast du mit einem Server in Köln gefahren und dein iPhone dann mit Frankfurt.
So verstehe ich das jedenfalls. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Geht mit 14,4er hardware nicht mehr als 10,4MBit/s ? :eek: Komme da nicht drüber hinaus mit dem 4S.....Liegt am iPhone bzw. mit Smartphones wird bei Speedtest meist eh nicht annähernd die mögliche hochgeschwindigkeit beim Speedtest erzielt.
Mit einem Option GlobeSurfer III+ hatte ich immer zwischen 12 und 13 Mbit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Vielleicht liegts am anderen Server.
Deine ersten Tests hast du mit einem Server in Köln gefahren und dein iPhone dann mit Frankfurt.
So verstehe ich das jedenfalls.Hatte per Stick als auch iPhone sowohl mit Cologne als auch Frankfurt getestet. Und beim Stick war Cologne schneller und am iPhone Frankfurt interessanterweise. Glaube am iPhone hatte Frankfurt um die 9,8 oder 9,9 MBit/s gehabt...
-
Diesmal leider ohne Bildchen: Vodafone HSPA+ über den ZTE MF60 MiFi mit 15MBit/s down und 3MBit/s up auf der CeBIT
-
LTE in Niedersachsen
LTE In 31224 Peine mit B1000 Router Zuhause Tarif 21.6 , 3 Balken mit Außenantenne
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!