Der HSPA+ / LTE Speedtest Thread
-
-
-
Hallo liebe Gemeine,
meine nächste Frage wegen D1 Prepaid Telekom..
Kann sich jemand diese Geschwindigkeit erklären..getestet mit OOKLADownload 61,26 Mb/s
Upload 20,03 Mb/s
Ping 43Ist gemessen mit einer Prepaidkarte, die ich gestern im Shop erworden habe.
Hätte nicht max 16 Mbit dort stehen dürfen ? VLG
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
Hallo liebe Gemeine,
meine nächste Frage wegen D1 Prepaid Telekom..
Kann sich jemand diese Geschwindigkeit erklären..getestet mit OOKLADownload 61,26 Mb/s
Upload 20,03 Mb/s
Ping 43Ist gemessen mit einer Prepaidkarte, die ich gestern im Shop erworden habe.
Hätte nicht max 16 Mbit dort stehen dürfen ? VLG
Hatte schonmal jemand im Forum berichtet, hast wohl einfach Glück... denn andere werden bei 16 Mbit/s gedrosselt
-
-
Speedtest
Wie kann man denn am besten einen Speedtest durchführen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Verwende mal einen anderen Anbieter für Speedtests. Mein Ergebnis bei denen via LTE.Das hatte ich vergessen ,da bei uns nur Umts/HSDPA/HSPA+ möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Das hatte ich vergessen ,da bei uns nur Umts/HSDPA/HSPA+ möglich.Für LTE ist der Test von mir nicht besonders. Aber hier ist irgendwie der Wurm drin im Netz seit einigen Tagen. Selbst im LTE-Netz puffern Radiostreams zeitweise :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Für LTE ist der Test von mir nicht besonders. Aber hier ist irgendwie der Wurm drin im Netz seit einigen Tagen. Selbst im LTE-Netz puffern Radiostreams zeitweise :mad:Bei uns ist seit Zusammenlegung der o2 und E-Plus der Wurm drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!