Hallo,
habe vorgestern Abend die Verzichtserklärung an o2 gefaxt (Prepaid). Wann kann ich etwa mit der Bestätigung rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe vorgestern Abend die Verzichtserklärung an o2 gefaxt (Prepaid). Wann kann ich etwa mit der Bestätigung rechnen?
Bekommt man einen ? i.d.R., so ist es bei anderen, wird einfach angeschaltet (oder umgekehrt: die Portierung abgelehnt) und gut.
ja es müsste vom guthaben abgebucht werden (portierungsgebühr) und anscheinend bekommt man auch eine sms?
Hmm. Handhabt O2 da so ?
Es gibt auch den Vorgang, das die Portierungsgebühr bei Bestätigung der MNP Anfrage vom neuen Anbieter eingezogen wird. Aber ich denke, das zu versuchen ist nen Tag zu knapp.
weiß sonst jemand evtl. etwas dazu?
Och leute, hier gibts doch mit Sicherheit jemanden, der schonmal eine Verzichtserklärung zu o2 geschickt hat?
Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert.
die gesamte Portierung oder nur die Bestätigung der Bearbeitung der Verzichtserklärung?
Nur die Bearbeitung.
Ok, danke.
Man bekommt aber eine Bestätigungs SMS, dass die Verzichtserklärung eingegangen ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!