Hallo zusammen!
Ich biete euch hier mein Nokia C6-00 in Black an.
Es hat kein Simlock oder Branding.
Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren auf dem Display, aber nichts Großes.
Geliefert wird folgendes:
Nokia C6
Nokia Akku BL-4J
Nokia Kompakt-Reiseladegerät AC-15E
Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101D
Nokia Stereo-Headset WH-102
Nokia microSD-Speicherkarte (1GByte)
Bedienungsanleitung
Stylus (nachgekauft)
Kfz- Ladekabel (hama)
Kfz- Navigation- Halterung (no name)
Und natürlich die Rechnung vom November 2010 zwecks Garantie.
Versand per DPD am Tag des Zahlungseingang und Übersendung der Trackingnr. per Email/ Handy. Oder Abholung im Raum GM/ GL.
Preislich setze ich mal 135 Euro inkl. Versand an, Tauschen weiß ich nix, bietet mir mal was an, außer HTC, BB's oder Spielkonsolen.
Bilder:
http://www.abload.de/image.php?img=22072011082h8fc.jpg [/IMG]
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.