o2o Prepaid S/M/L ab 02.08.2011

• http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/O2_o_Prepaid_S/M/L

Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Welche Optionen können gebucht werden? Alle?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Laut Preisliste (jedenfalls) alle Internetpacks und die Minutenpakete für Telefonate in die Türkei.

• Der nette Herr von der Hotline meinte, der Tarif wird erstmal nur über die Shops vermarktet.

Es gibt keine Internetseite, aber natürlich die Pressemitteilung:
    Telefonica

• Sehe gerade, dass bei der ersten Aufladung die Flatrates sogar zwei Monate gültig sind.

Edit:
    Und in der Preisliste (Fussnote 1):

Zitat

Die Gratis-Flatrates werden nicht gewährt, wenn das Guthaben im Zeitpunkt der Aufladung 150€ beträgt o. überschreitet.

• Tarifwechsel

Auf einer Loop "Classic" habe ich folgendes Angebot bekommen:

Zitat

Number: o2 Team
    Content:
    Jetzt Tarif wechseln u. Gratis-Flatrates sichern: Beim o2 o Prepaid S/M/L schenken wir Ihnen ab 15 EUR Aufladung Monatsflats.Kostenfreie Beratung: 0800 0211300. Ihr o2 Team - Mit dem Tarif o2 o Prepaid S/M/L telefonieren und SMSen Sie in alle dt. Netze für nur 15Ct./Min bzw. SMS.
    Time: 08/11/2011 14:02:39

• Witzig! Was soll da so toll für Smartphones sein? Da würde wohl eher die Freikarte mit Bonusflats passen, da ist bei 30€ Aufladung wenigstens das Internetpack dabei.

Auf die neuen Tarife von blau uns Simyo ist das auf jeden Fall keine Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Witzig! Was soll da so toll für Smartphones sein? Da würde wohl eher die Freikarte mit Bonusflats passen, ...

Genau. Die nutze ich seit einiger Zeit. Ich lade 20€ auf, habe FestNetz- und O²-Flatrate frei, 15€ geben ich für Internet M+ (1GB) aus und 5€ für Handytelefonate/SMS (5 im Jahr ;) ). Im Moment sind schon ~12€ ungenutztes Guthaben aufgelaufen...

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• So mach ich das auch! Jeden Monat werden 20,- € aufgeladen. Das geht ja mit der S/M/L - Karte auch. Allerdings gibt es dort für 30 € kein Internetpaket sondern eine SMS-Flatrate ins O2-Netz.

• Hi Hätte mal ne Frage: Hab mir im Handel gestern ne o2 Prepaid Karte gekauft.
    Gestern wollte ich Sie Registrieren(Online). Da kam eine Fehlermeldung, das ich bereits zu Viele Karten habe (Stimmt auch).
    Anschließend habe ich die Karte mit meinem Zusätzlichen Zweitnamen Registriert, da klappte es auf einmal. Ist das Normal?
    Kann o2 mir Jetzt auch wieder Kündigen?
    Bitte Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!