o2o Prepaid S/M/L ab 02.08.2011

• Ab 02.08.2011 wird der o2o Prepaid S/M/L der neue o2 Prepaidtarif sein,
    der derzeitige o2o Prepaid Tarif wird für Neukunden nicht mehr aktiviert.

Es gibt ähnlich wie bei der o2o Freikarte Aufladeboni:

Aufladung 15-19,99€ : o2-Intern Flat
    Aufladung 20-29.99€ : o2-Intern Flat & Festnetzflat
    Aufladung 30€ und mehr: o2-Intern Flat, Festnetzflat & o2 Intern-SMS-Flat

Ob alle alten Konditionen beim o2o Prepaid übernommen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Händler-Fax

• Ich finde so einen Tarif mit Auflade- Boni unübersichtlich. Da nehme ich lieber einen Tarif, wo die SMS oder Gesprächsminute nur etwa die Hälfte kostet.
    Zugeben ist meine Sichtweise, die eines Wenigtelefonierers.

Bin ja mal gespannt, was aus dem Airbag wird. Falls der wegfällt, ist der Tarif auch für Viel- Telefonierer nicht mehr so interessant.

• Nimm doch.
    Das heißt lange nicht, dass der Tarif schlecht oder unübersichtlich ist.

Es gibt auch Leute, die Normal- oder Vieltelefonierer sind.

Und als Wenigtelefonierer, was spart man, wenn man 10-15 Minuten im Monat telefoniert im Vergleich zu einem 8 oder 9-Cent-Tarif? Den peinlichen Betrag will ich gar nicht wissen. Und wenn man bedenkt, dass man bei einer Aufladung (auch wenn nur alle 6 Monate) eine Flatrate bekommt, wird der gesparte Betrag noch peinlicher.

Dieser Tarif (so wie die Freikarte) ist einmalig. 8- und 9-Cent-Tarife gibt es überall.

o namorico
    -------------------------------------

• Dafür das diese Flats ein kostenloses Goodie sind kann man nicht meckern.
    Bei welcher anderen regulären Prepaidkarte vom Netzbetreiber, bekommt man denn für eine Aufladung kostenlose Flatrates?

Die Freikarte wird es ja wohl weiterhin geben, zumal habe ich nichts gegenteiliges gelesen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• genau das vorher geschriebene ist der Knackpunkt, wenn sich an den Freikarten Boni nix ändert bin ich voll zufrieden als Freikarten User der nie mehr als 100SMS und Minuten in alle Netze verbraucht zahle ich bisher keinen Cent mit der SMS und Minuten Bonus Option wenn o2 aber nur noch seine Flats irgendwann verschenken sollte ist die o2 Karte für mich nutzlos da ich fast keine Sau im o2 Netz kenne :flop: schau mer mal

• Du Konditionen deiner Freikarte würden ja selbst dann bleiben, wenn o2 die Freikarte für Neukunden nicht mehr anbieten würde. Die Loops mit Bonus wurden für Bestandskunden ja auch nicht angetastet.

• da fast alle kunden 15 euro aufladen, hat also jeder automatisch eine o2 tel flat. Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    da fast alle kunden 15 euro aufladen, hat also jeder automatisch eine o2 tel flat. Nato

Aber nur die, die monatlich aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!