lg g8000
Hi Leute,
...da bin ich wieder!
bin mit einem Freund eingeladen worden das "verl. Wochenende in Italien zu verbringen. Genauer gesagt in Ponte di St. Piedro (14 km von MILANO entfernt) und da habe ich mir gedacht kauf ich da endlich mein G8000! und schau nebenbei noch bei TIM und bei 3 (tre) vorbei.
In der Stadt Milano angekommen mussten wir uns echt durchfragen bis wir vor lauter TIM-Centern endlich mal MONDOWIND gefunden haben! Dort ging ich rein-hab extra auf English gesprochen-und das g8000 gekauft (589 € mit 10 € Guthaben das man nicht bekommt wenn man so ne komische Registrierte WIND-Tel. Nr hat!) . Meine sorge war wie es MYSTIC schon geschildert hat die komischen Softwareabstürze auch auf meinem Handy zu haben. Also bin ich mit meinem Kollegen Vincenzo ins gegenüberliegende McDonald und mapften und testeten das Handy---alles einwandfrei. Beim über die Strasse schauen erblickt mein Hirn--ein 3 (tre) Geschäft--für alle die es nicht wissen--das ist UMTS! und schonrein mit mir! wollte mein G8000 mit den Funktionen des NEC e606 vergleichen. kurzgefasst: ausser Videotelefoncalling kann das Nec e606 au nicht mehr! (naja JAVA halt noch!)
Aber nun wieder zurück zum g8000.
Als ich dann bei der Gastfamilie war steckte ich das Handy an das Ladekabel--aufladen. Nach 3 Stunden hat er immernoch geladen!! da habe ich mir gedacht--steckste jetzt ab. Plötzlich blinkte das HAndy Orange-und dann ging es aus!!!!
Ich habe verwundert versucht es wieder anzumachen---NICHTS !!! ging einfach nichtmehr an!! Und da habe ich gedacht - OH NEin!
Mein Freund versuchte es nochmal mit dem anderen AKKU--dann ging es wieder an!!
Kurz in das Handbuch geschaut--und siehe da da steht wenn der Akku nicht ladet, dann das Handy ausschalten und so probieren!---Siehe da es klappte!
Habe Software version 103 und bis jetzt geht alles ohne Probleme!!
Komisch ist das im Handbuch JAVA erwähnt wird.Auf der Originalpackung / auf der Wind.it Seite ein paar falsche Daten stehen wie z.B. 128*160 pixel ! WAP 1.2 (hat aber lt. Packung 2.0) sowie Voice Dialing --(Test: ALSO Voice Dialing ist lt. dem handbuch das normale Telefonieren !)
Hab natürlich von allem ne Menge Bilder und auch Videos aber ich habe keine Ahnung wie man das ins Internet stellt
:o :o
könnte sie ja einem schicken der Sie dann reinstellt.
Verbesserungen folgen!!!:eek: