LG8000 / Erste Eindrücke und Live-Bilder

• lg g8000

Hi Leute,

...da bin ich wieder!

bin mit einem Freund eingeladen worden das "verl. Wochenende in Italien zu verbringen. Genauer gesagt in Ponte di St. Piedro (14 km von MILANO entfernt) und da habe ich mir gedacht kauf ich da endlich mein G8000! und schau nebenbei noch bei TIM und bei 3 (tre) vorbei.

In der Stadt Milano angekommen mussten wir uns echt durchfragen bis wir vor lauter TIM-Centern endlich mal MONDOWIND gefunden haben! Dort ging ich rein-hab extra auf English gesprochen-und das g8000 gekauft (589 € mit 10 € Guthaben das man nicht bekommt wenn man so ne komische Registrierte WIND-Tel. Nr hat!) . Meine sorge war wie es MYSTIC schon geschildert hat die komischen Softwareabstürze auch auf meinem Handy zu haben. Also bin ich mit meinem Kollegen Vincenzo ins gegenüberliegende McDonald :) und mapften und testeten das Handy---alles einwandfrei. Beim über die Strasse schauen erblickt mein Hirn--ein 3 (tre) Geschäft--für alle die es nicht wissen--das ist UMTS! und schonrein mit mir! wollte mein G8000 mit den Funktionen des NEC e606 vergleichen. kurzgefasst: ausser Videotelefoncalling kann das Nec e606 au nicht mehr! (naja JAVA halt noch!)

Aber nun wieder zurück zum g8000.
    Als ich dann bei der Gastfamilie war steckte ich das Handy an das Ladekabel--aufladen. Nach 3 Stunden hat er immernoch geladen!! da habe ich mir gedacht--steckste jetzt ab. Plötzlich blinkte das HAndy Orange-und dann ging es aus!!!!
    Ich habe verwundert versucht es wieder anzumachen---NICHTS !!! ging einfach nichtmehr an!! Und da habe ich gedacht - OH NEin!
    Mein Freund versuchte es nochmal mit dem anderen AKKU--dann ging es wieder an!!
    Kurz in das Handbuch geschaut--und siehe da da steht wenn der Akku nicht ladet, dann das Handy ausschalten und so probieren!---Siehe da es klappte! :)
    Habe Software version 103 und bis jetzt geht alles ohne Probleme!!

Komisch ist das im Handbuch JAVA erwähnt wird.Auf der Originalpackung / auf der Wind.it Seite ein paar falsche Daten stehen wie z.B. 128*160 pixel ! WAP 1.2 (hat aber lt. Packung 2.0) sowie Voice Dialing --(Test: ALSO Voice Dialing ist lt. dem handbuch das normale Telefonieren !)

Hab natürlich von allem ne Menge Bilder und auch Videos aber ich habe keine Ahnung wie man das ins Internet stellt
    :o :o
    könnte sie ja einem schicken der Sie dann reinstellt.

Verbesserungen folgen!!!:eek:

Smartphone+TK/iT+DLS

• hei gari :D

hast dir also auch eins gekauft :)

ich war die ganze woche in italien.. bin erst heute zürück...

und... läuft alles tip top? deine ersten eindrücke?

ach ja.. um die filme (des LG8000) auf dem pc ansehen zu können, musst du einen speziellen player herunterladen... falls du diesen nicht hast, geb ich dir den link.

cu
    Mystic

• g8000

HI,

...meinen Ersten Eindruck bestätige ich gerne nochmal: ein wirklich gutes Handy! die 120gramm und natürlich auch die Größe des Handy ist am Anfang gewöhnungsache (wenn man so wie ich das Tcc q285 gewöhnt ist) aber das geht scho.

Bis jetzt läuft es stabil--hatte aber wieder einen Absturz nachdem ich mal zum Testen die Einstellung der Displaybeleuchtung auf immer an gestellt habe--leuchtete das Display einfach weiter nachdem ich es eigentlich ausgeschaltet hatte!
    Da muss man halt immer umständlich die Akkuabdeckung und den Akku entfernen. ...Naja

Dann is mir aufgefallen das die Wind-Animatonen am 1. Tag sich immer wiederholten auf dem Standbild-Bildschirm, während sie jetzt nur noch 2 Mal abgespielt werden dann einfach das Letzte Bild als Hintergrundbild verwendet wird :)

...da kommen bestimmt noch ein paar Sachen! Muss noch MMS einstellungen machen und GPRS/WAP (hoffe ich bekomme das HIN )
    Ich teste mal weiter !

@ Mystic

BITTE schicke mir den Link! für die Software per PN oder Email--DANKE ( garimarii@gmx.de--für die Software)

..und übrigens DU HAST POST !

Smartphone+TK/iT+DLS

• keine Datendienste mit E+

---INFO--

habe es mit mehreren Karten versucht ( E+ !, d1 origina, D1 Provider, 2+d2 Vertrag und o2 vertrag)

Vorsicht bei E+

DIE MMS werden bis zu einen X % satz verschickt dann kommt eine FEHLERMELDUNG !!! ERROR! esGEHT nicht !!! :eek: :mad:

Auch geht bei E+ kein Wappen !! weder GPRS noch CSD !!

Muss herausfinden woran das liegt !!! ich nerve schon alle Netzbetreiber-Technik-Hotlines !!!

also noch nicht übereillig kaufen !!!

Edit!:

Wenn man die NOWMMS einstellungen für E+ beim WAP Settings und bei MMS Settings nimmt dann geht alles reibungslos!

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hi TTler !

So, ich habe nun auch ein G8000 ! Ich habe es soeben erhalten, da es mir aus Italien zugeschickt wurde.

Der erste Eindruck : Einfach perfekt ! Riesen Display und super Verarbeitung ! Und es ist wirklich nicht zu groß oder zu schwer, ich finde sogar, dass es genau die richtige Größe hat.

Ich schreib dann nochmal meine Erfahrungen, sobald ich es ausführlicher getestet habe.

Viele Grüße

Motorola4life der jetzt eigentlich LG4life heißen müsste

• glückwunsch

...hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum G8000 ! eine sehr gute Entscheidung die du GARANTIERT nicht bereuen wirst!!!

Kauf dir noch ne MINIantenne vom LG510W (die Passt!) und schon hast du dein 3G Mobile fürs 2.5G Netz :)

Bitte sage mir noch (indem du auf Settings/phone Info) welche Version da steht!

bei fragen/ Hilfe sind wir alle gerne bereit!

:top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• hi,

es soll eine neue sw-version im umlauf sein. die V105. soll anscheinen wahre wunder bewirken.

- nachtmodus bei fotos
    - filmaufnahmen standard / mms. bei "standart" soll die qualität "excellent" sein.

nun stellt sich folgende frage:
    "wie updaten lassen?"

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!