LG8000 / Erste Eindrücke und Live-Bilder

• @ gari
    die aktuelle sw-version ist die V100
    bei mir läuft alles problemlos. keine bugs :)

@ulukal
    das display des LG8000 ist eindeutig besser (auch grösser)
    auch sonst finde ich das LG8000 eindeutig das bessere handy.
    die photoqualität scheint beim Samsung besser zu sein.

die 120gr stören überhaupt nicht.

cu
    Mystic

• Mystic

yo , du hast POSt per PN von mir! mit der Bitte zu antworten :)

hast du vielleicht das handbuch auf Englisch (PDF) auf der CD? Wenn ja schick es mir mal an garimarii@gmx.de

...warte auf neueste Infos:top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: Mystic

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    hast du vielleicht das handbuch auf Englisch (PDF) auf der CD? Wenn ja schick es mir mal an garimarii@gmx.de

ne, hab ich leider nicht.

du kannst aber das pdf auf http://www.lge.it herunterladen (aber ich glaub das hast du schon, gell?)

cu
    Mystic

• @ Mystic an ALL

...oh, peinlich !:o

so jetzt könnt ihr mir INfos schicken--Danke schonmal

p.s. die ital. PDF hab ich ja schon ne Zeit lang (auch mein interesse, wie lange ich mich schon dafür interessiere kann man mit hilfe der Suche funktion herausfinden)

:top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• mini-update

E-Mail-Funktion:
    Auf dem G8000 ist es zur Zeit nicht möglich E-Mail-Beilagen abzuspeichern :rolleyes: Also, keine Ringtones, Bilder etc. können über e-mail auf das Handy gespeichert werden :rolleyes:

Hoffentlich wird dieses "Problem" beim nächsten Software-Release behoben

cu
    Mystic

• infos

...aha, heisst das auch das du mit dem mitgelieferten Kabel keine Ringtones oder bilder ändern kannst ? hoffe nicht:(

Noch ne kleine Info wie lange leuchtet denn die Displaybeleuchtung (einstellungen) und die Tastatur / bzw. die aussenánzeige (farbe?)

Wieviel Mah haben den die Akkus kapazität? Wie lange hebt denn der Akku (mit herumgespiele :D )
    LadeZeit?

Wie machst du das mit dem Softwarerelease ? Gehst du dann nach Italien rüber und lässt es dir bei dem Shop aufspielen / einschicken?

yo bis denn, viel FUN mit G8000 :top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: infos

hu... das sind aber viele Fragen :)

Also,
    mit dem mitgeliefertem Kabel kann ich Ringtones, Bilder etc. auf das handy speichern. Funktioniert einwandfrei :D

Displaybeleuchtung:
    man kann die Beleuchtung eigentlich einstellen wie man will (normal, minim etc). Man kann die Dauer der Beleuchtung auch ändern (1-20 sec.) Das gleiche gilt für das Aussendisplay. Die Display-Farben können nicht geändert werden (oder ich hab die Funktion noch nicht gefunden :D )

Batterie:
    1050mAh. Die Kapazität... na ja... ca. 1-2 Tage.

SoftwareUpdate:
    Ich geh immer wieder nach Italien.. wenn möglich werde ich mir das Update dort direkt machen lassen. Habe keine Ahnung wie es in Italien funktioniert. Es gibt glaub so LG Service-Center wo man das Update draufmachen lassen kann... bin mir aber nicht sicher. Wenn es mal so weit sein wird, werde ich mich erkundigen.

cu
    Mystic

• Hi TTler !

Das LG G8000 ist jetzt bei No**com erhältlich. Allerdings für einen fast unverschämt hohen Preis.
    Mfg
    Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!