>Zitat: ...ein bischen groß und schwer...
schau mal welches potenzial im G8000 steckt!
hier--> http://www.mobile-review.com/preview/lg-k8000-en.shtml
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
>Zitat: ...ein bischen groß und schwer...
schau mal welches potenzial im G8000 steckt!
hier--> http://www.mobile-review.com/preview/lg-k8000-en.shtml
Hallo,
bei EBAY verkauft ein uns allen bekannter Online-Shop ein LG 8000!
Meine Frage lohnt sich der Versuch das Teil zu ersteigern,oder warten bis(falls)es hier offiziell erhältlich ist?
Desweiteren behauptet der Verkäufer auf seiner Homepage das 8000er habe Bluetooth:confused:
Kann das einer von den stolzen Besitzern bestätigen?
MfG vatoloco
G8000
grüße!
also die meisten Shops-schreiben sachen hin die das Handy gar nicht hat (softwäremäßig nicht freigeschaltet ist) was für mich bedeutet (wie schon irgendwo anders von mir geschrieben) die haben das Handy noch nicht mal in der Hand gehabt.
Shops die kein Live-Bild von dem Handy haben sind für mich nicht seriös!
es hat kein Bluetooth.
für mich absulut nicht wichtig--man bekommt ja das Datenkabel mit und das reicht vollkommen aus!
:p ciao :cool:
p.s. kauf dir das G8000i aus Italien (so wie wir alle )
p.s.2 mein G8000 ist vorgestern aus 60cm höhe auf Beton gefallen, hat das ganze mit vielen Kratzern an der oberkante wo die Miniantenne dran ist überlebt
Es wäre echt an der Zeit das LG sich auch in Deutschland mehr engagiert.
Das LG8000 würde sicherlich genauso seine Zielgruppe finden wie das Samsung V200.
Und wenn es dann als LG8000i noch Java bietet ist das umso besser für alle Netzbetreiber.
Denn so kann Airtime über MMs und Java Games produziert werden.
Also LG, erhört unser bitten, und bringt das 8000er auch offiziell so schnell es geht nach Deutschland.
Liest denn echt niemand von LG hier im Forum mit???
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Liest denn echt niemand von LG hier im Forum mit???
Glaube nich...aber man kann's ja mal weiterleiten.:D
Eine Speicherkarte wäre noch genial für die MP-3 und Videofunktionen des 3-G Modells.
Gruß Dominik
hier der service-geheim-code
einfach 2945#*# eingeben
cu
Mystic
Also ich möchte hier als G8000 Besitzer nochmal eines betonen. Hier kommt öfter ein Vergleich mit dem V200 von Samsung. Meiner Meinung nach ist dieser aber absolut ungerechtfertigt. Ich hab am Dienstag ein V200 in der Hand gehabt und mein G8000 daneben. Das Display des G8000 ist wesentlich (!!!) größer und besser als das des V200, wirklich kein Vergleich !
Mfg
Motorola4life
interessant
was macht den der Power-Save Modus ? konkret?
kann man die Einstellungen nicht speichern ?
p.s. jetzt würde ich dich noch bitten die Firmware V105/106j zu besorgen und das dazu benötigte Programm um unsere Mobiles updaten zu können
Gruß
Re: interessant
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
was macht den der Power-Save Modus ? konkret?
keine ahnung...
würde an deiner stelle nicht zu viel in diesem service-menü herumspielen..
so.. ende juli fahr ich wieder nach italien (FERIEN juhuuuuu). werde kurz in mailand anhalten und das update machen lassen
cu
Mystic
Re: Re: interessant
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
keine ahnung...
würde an deiner stelle nicht zu viel in diesem service-menü herumspielen..
so.. ende juli fahr ich wieder nach italien (FERIEN juhuuuuu). werde kurz in mailand anhalten, und mein handy updaten lassen
![]()
cu
Mystic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!