LG8000 / Erste Eindrücke und Live-Bilder

• forum

Mystic

ciao,

kanste due mire bite schreiben welche ise de adresse von de forum ?

:)

ich will auch lesen was die italiener Schreiben (übersetzen tue ich es dann mit altavista/babelfish)

p.s. geht bei euch ach die Farbe von der Akkuabdeckung weg an den "kleinen runden Erhöhungen" ? ist das ein Garantiefall ? (um es mir in ein G8000i umtauschen zu lassen)

:eek: Wenn Ihr wüsstet wie mich das aufregt wenn es für uns nicht möglich ist upzudaten / umzutauschen !!:mad: Ich mache LGE.It und MondiWIND die Hölle heißer als die Sonne ( ;) )
    ICh will ein G8000i (bessergesagt ein komplettes Handy--So langsam fühle ich mich wieder an MAGCOM Zeiten erinnert--die mit Softwareupdates auch fehler immer ausgebügelt haben / neue Funktionen freigeschaltet haben) ....das ist doch eigentlich NICHT richtig ein Handy auszuliefern, das im nachhinein mit mehr funktionen ausgeliefert wird !

Edit: beim Surfen im Nokia 7250 zu 7250i upgraden-Thread bin ich darauf gestoßen was denn die da sagen/schreiben/machen wollen...dann ist mir einfallen das die ja nicht so wie wir immer ne neue Softwareversion aufspielen lassen können wie wir (könnten)

! Ich glaube fest daran das es mit einer neueren Software (vielleicht die V108) machbar ist das wir auch JAVA Anwendungen laden können---Es steht ja immerhin im HANDBuch und auf den zahlreichen Produktbeschreibungen. Die Hardware ist vom g8000 und g8000i identisch! auch müsste abgeklärt werden ob nicht die G8000i nur G8000er sind mit der V106!#

ich bete...

Smartphone+TK/iT+DLS

• LGe.it antwort

habe das gerade bekommen:

-----------Rispondi alla richiesta del cliente------------
    Hi, the difference between software version 103 and 106 are little better modify. Next week probably will be availble the new G8000i who supported java language. I'm sorry but actualy the time needed for an upgrade software is about 5 work days becouse only a dedicate service center may do it. Very soon the upgrade software will be avaible in one day in every LG service center. Contact us before coming in Milano for more further information B.S.

-----------richiesta cliente originale------------
    Data ricevimento : 17/06/2003 13:01:04
    Tipo di richiesta : Software/Hardware updates
    Prodotto/Modello : Telefoni cellulari GSM/GPRS/G8000

Hi , what are the differences between my G8000 with software V103 and an V106? And is there a G8000i (i is different= new) has it JAVA ? I Live in Germany and when i come to Milano can i make a Software Upgrade in a LG Service Center in a time of a Day? Thanks a Lot ! S.K

Naja hört sich ja nicht ULTRA-Negativ an...
    :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Meine übliche Frage (ich hoffe ich habe es nicht überlesen):
    Kann man Adressen inklusive Strasse, PLZ, Ort etc. speichern?

Grüße
    Helmar

• adresse

@ Helmar

du kannst ein paar Nummern , Email x2, einen beliebigen TExt, Klingelton,Bild, Gruppe zuordnen.

Mystic

bin gerade drann ne Post-Adresse herauszufinden das ich es dahin schicken kann--gebe es dann durch

-das Forum habe ich auch inzwischen gefunden...

:eek: ist das die G8000i die Software V105 haben sollen...

...kann einer sein G8000 mal auseinander bauen um dann zu überprüfen ob die UMTS Hardware (Platine) noch drinne ist :D

Also versuche mal herauszufinden ob jemand der V105 hat auch Java Laden kann...

Smartphone+TK/iT+DLS

• an gariimari:

Danke für die schnelle Antwort. "beliebiger Text" heißt 80 Zeichen oder wieviel? Kann man das mit dem PC irgendwie synchronisieren (LG-eigene Software oder Outlook oder ..???...)

Schade dass die Kamera keine VGA-Auflösung hat ...

Grüße
    Helmar

• Das klingt ja schon mal gut. Nochmal die Frage nach der Anzahl der Zeichen. Ich muss aufs Handy Adressdaten laden ...

Grüße
    Helmar

• Hi@Alle,

das LG G8000 sieht echt klasse aus, ist aber (finde ich) ein bißchen zu groß und schwer!!! :D Aber vom Design und vorallem dem DISPLAY (Menü) bin ich voll begeistert.

Naja, es wird wohl dauer bis es in Deutschland (überhaupt) erhältlich ist. Ist eben LG...;)

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!