forum
ciao,
kanste due mire bite schreiben welche ise de adresse von de forum ?
ich will auch lesen was die italiener Schreiben (übersetzen tue ich es dann mit altavista/babelfish)
p.s. geht bei euch ach die Farbe von der Akkuabdeckung weg an den "kleinen runden Erhöhungen" ? ist das ein Garantiefall ? (um es mir in ein G8000i umtauschen zu lassen)
:eek: Wenn Ihr wüsstet wie mich das aufregt wenn es für uns nicht möglich ist upzudaten / umzutauschen !!:mad: Ich mache LGE.It und MondiWIND die Hölle heißer als die Sonne ( )
ICh will ein G8000i (bessergesagt ein komplettes Handy--So langsam fühle ich mich wieder an MAGCOM Zeiten erinnert--die mit Softwareupdates auch fehler immer ausgebügelt haben / neue Funktionen freigeschaltet haben) ....das ist doch eigentlich NICHT richtig ein Handy auszuliefern, das im nachhinein mit mehr funktionen ausgeliefert wird !
Edit: beim Surfen im Nokia 7250 zu 7250i upgraden-Thread bin ich darauf gestoßen was denn die da sagen/schreiben/machen wollen...dann ist mir einfallen das die ja nicht so wie wir immer ne neue Softwareversion aufspielen lassen können wie wir (könnten)
! Ich glaube fest daran das es mit einer neueren Software (vielleicht die V108) machbar ist das wir auch JAVA Anwendungen laden können---Es steht ja immerhin im HANDBuch und auf den zahlreichen Produktbeschreibungen. Die Hardware ist vom g8000 und g8000i identisch! auch müsste abgeklärt werden ob nicht die G8000i nur G8000er sind mit der V106!#
ich bete...