Gibt es inzwischen einen OnlineShop der das LG8000 verkauft?
Außer S...C und Nowicom wo der Preis:flop: übertrieben ist!
MfG vatoloco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es inzwischen einen OnlineShop der das LG8000 verkauft?
Außer S...C und Nowicom wo der Preis:flop: übertrieben ist!
MfG vatoloco
Also ich hab das G8000 bei ebay gekauft, von einem Händler aus Italien. Kann ich nur sehr empfehlen. Auf Wunsch mehr per PM !
Mfg
Motorola4life
update
nach meinen Infos:
--LG Deutschland (CMC Elektronik) machen das Update nicht und schicken es auch nicht nach Italien.
--lt. Italienern muss man es in einem LG-Servicecenter in Italia machen--ich gehe irgendwann mal wieder für ein paar Tage nach Milano und versuche es da mal...bis dahin gibt es vielleicht die Version V108
--3. Möglichkeit. man kann es zu einem LG Servicecenter / MondoWIND Shop schicken. Dauert ungefähr 20 Tage bis es wieder zurückkommt.
...das Update für die Standard-Videofunktion (welche 15sec superqualität-Videos aufzeichnet) wäre schon wichtig!
Hallo Ihr Lieben,
ist die deutsche Sprache auf dem Gerät und wie ist die Sprachqualität?
Liebe Grüße und ein nettes Wochenende.
So hab mir jetzmal die Beiträge zu dem doch recht ansehnlichen Handy durchgelesen....und eins fällt mir auf!! Ihr sprecht von T9???? Dachte immer LG nutzt das sogenannte EziText System wie beim LG 510w (war ein Verkaufsgrund)
Hat das Phone wirklich T9?
Dreamsleeper
Re: update
ZitatOriginal geschrieben von garimarii ...das Update für die Standard-Videofunktion (welche 15sec superqualität-Videos aufzeichnet) wäre schon wichtig!
bin mir da nicht mehr so sicher mit der superqualität. einer behauptet keinen grossen unterschied bemerkt zu haben.. uhmm..
cu
Mystic
Ja, das Gerät hat T9 ! Definitiv !
@MaikStarke : Engliscg und Italienisch als Sprachen !
Gruß
Motorola4life
Lieferbar
Weiß jemand ob es heuer nach Deutschland oder Österreich kommt ?
Hab bei LG-Electronics keine Antwort bekommen.
Hört sich sehr Interessant an das Ding.
Danke Anchello
Hi Zusammen !
Also in der Handyzeitschrift "Mobile Welt" stand, dass das G8000 im Dezember nach Deutschland kommt.
Bei LG Mobile Deutschland heißt es, dass das Gerät im Sommer erscheint.
Wenn du mich fragst, ist es jedoch fraglich, ob dass Gerät überhaupt in Deutschland erscheint, da LG, wie ich selbst feststellen musste(e mail Kontakt), kein großes Interesse am deutschen Handymarkt hat !
Viele Grüße
Motorola4life
...ich will zwar nix falsches sagen aber wenn das LG 8000 nach D kommt wird es wohl wieder über TPH verkauft, so wie das 512,600 und 7000 auch schon.Zumal sich LG in der Qualität ab dem 7000 stark verbessert hat.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!