LG8000 / Erste Eindrücke und Live-Bilder

  • Mal 'ne dumme Frage: Wozu ist die 'Herzchentaste'? :confused:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Mal 'ne dumme Frage: Wozu ist die 'Herzchentaste'? :confused:


    für die "Favoriten". Quasi eine Schnellwaltaste. Man kann 10 verschieden "menüs oder dienste" programmieren. Zum Beispiel die SMS funktion etc.


    Ist recht praktisch



    cu
    Mystic

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Kann man das Teil den schon irgendwo im Netz bestellen?:confused:


    MfG vatoloco


    hab bis jetzt keinen Shop gefunden, der ausserhalb Italiens liefert.
    Habe aber auch nicht gros gesucht


    cu
    Mystic

  • wie schaut es denn eigentlich mit Java aus, wird dies vom LG 8000 unterstützt denn das wäre für mich ein Kaufkriterium.
    Wenn das jemand der es schon besitzt überprüfen könnte wäre es klasse.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    wie schaut es denn eigentlich mit Java aus, wird dies vom LG 8000 unterstützt


    ne, wird nicht unterstützt



    cu
    Mystic

  • so, hier ein kurzer Status-Bericht:


    zur Zeit funktioniert mein Handy einwandfrei. GPRS/WAP, MMS, E-MAIL.. alles i.O.


    kleine Sachen die mich stören:


    SMS
    - SMS-Ton kan nicht mit einem von mir auf das Tel gespeichertem Ton geändert werden!
    - kann die Lautstärke des SMS-Tones nicht ändern
    - Handy vibriert bei Ankunft eines SMS nicht.
    - Schreibe SMS auf zwei Sprachen. Brauche deshalbt das T9 nicht. Muss es jedesmal wieder deaktivieren! Er speichert nicht die Einstellung!


    Wecker:
    - Funktioniert nur wenn das Handy eingeschaltet ist


    Telefonbuch
    - Habe alle Nummer auf das Handy kopiert (funktioniert wie beim T68). Leider sehe ich nun im Telefonbuch alle Einträge doppelt. Kann dies nicht ändern.


    Allg.
    - vermisse den Aussenknopf des GD87 (um die Anzeige des Aussendisplays zu aktivieren). War recht praktisch im Dunkeln, um zu sehen ob eine SMS angekommen war.. etc.
    - immer wenn ich eine Einstellung im Handy ändere (oder ne SMS, Mail verschicke) kommt mit der Bestätigung ein störendes "dling dlong". Mann kann's nicht ausschalten. (nur wenn man auf lautlos stellt.. logischerweise)


    zur Zeit fällt mir nichts anderes ein...


    Ansonsten ist es wirklich ein SUPER-Handy.



    cu
    Mystic

  • Zitat


    Die ersten Zwei negativen Punkte des LG8000
    SMS und VIBRA:
    - wenn ich das Handy auf Vibra stelle und ein SMS erhalte, vibriert es nicht! Es leuchten lediglich die zwei unteren Led's! Na ja.... :rolleyes:


    -> Kann mann auch mit Leben ! ;)

    Zitat


    Weckfunktion/Alarm:
    - funktioniert nur wenn das Handy eingeschaltet ist


    -> Schade!


    Ansonsten super Bericht! Hilft beim Suchen eines Exoten!

  • Ach ja.. hatte noch was vergessen...


    leider ist kein PICTUREPHONEBOOK vorhanden. Mann kan zwar schon ein Foto einem Eintrag zuordnen. Dieses Foto ist aber nur im Telefonbuch einzusehen.


    Falls jemand von Euch mit dem Gedanken spielt, sich ein LG8000 in Italien zu holen, der sei gewarnt. Habe aus div. italienischen Foren gehört(gelesen), dass div. LG8000 erhebliche SW-Bugs vorweisen. Div. Handy stürzen einfach ab und lassen sich nicht mehr einschalten. Deshalb ein kleiner Tip, probiert das LG8000 beim Händler gründlich aus. Erstellt Telefoneinträge, Kalendereinträge mit Alarm, testet die Weckfunktion, lasst euch auf das Handy anrufen etc. Einfach mal im Menü rumspielen...


    Es soll bereits ende Monat ein Update der SW zur Verfügung gestellt werden (V200). Ist aber nur ein Gerücht....



    cu
    Mystic

  • sw bug


    aha,


    das mit dem BUG hört sich nicht gut an. ...mmmh mal überlegen. hast du schon einen BUG gehabt? was für eine Softwareversion hast du denn.


    sonst aber sind das nicht gerade Negative Punkte für mich... echt ein gutes Handy!!!!


    viel Spaß noch mit den Handy !!

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Kannst du die Displayqualität mit der von einem Samsung V200 vergleichen?
    Würde mich mal interessieren wie es da abschneidet.


    Für mich ist das Phone leider keine Alternative zum V200, weil es schlichtweg 20g zu schwer ist, da warte ich lieber noch 4 Monate länger und hole mir das D700, welches alle wichtigen Series60 Funktionen und noch Speicherkartenerweiterung bietet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!