LG8000 / Erste Eindrücke und Live-Bilder

• Zitat

Original geschrieben von skala
    es ist 120gr, bisschen schwer oder??

Soweit ich weiß,dass das lg8000 mp3 datein auch abspielen kann.Ist es richtig???Aber dafür der Speicher(2,5mb) ist eindeutig klein!

Es hat mir gefallen bis auf gewicht!!

Diese 120gr. merkt man nicht gross...

Das mit den MP3's hatte ich auch gehört. Bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert. Werde es heute abend mal probieren. Aber eben... mit den 2,5mb macht es ja nicht wirklich Sinn...

cu
    Mystic

• Also ich muss auch sagen, das ich schon lange ein Auge auf dieses Handy geworfen hatte. Denn es sagt mir einfach mehr zu wie das Samsung V200.
    Mal eine Frage bietet es denn auch einen EMail Client.
    Das wäre für mich auch wichtig zu wissen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Mal eine Frage bietet es denn auch einen EMail Client.
    Das wäre für mich auch wichtig zu wissen.

Hi, ja... es bietet einen e-mail client an.

Habe vorher in einem intalienischen forum gelesen, dass anscheinend bis zu 20 verschiedene e-mail account gespeichert werden können.

cu
    Mystic

• die ersten zwei negativen pünkte des LG8000

SMS und VIBRA:
    - wenn ich das Handy auf Vibra stelle und ein SMS erhalte, vibriert es nicht! Es leuchten lediglich die zwei unteren Led's! Na ja.... :rolleyes:

Weckfunktion/Alarm:
    - funktioniert nur wenn das Handy eingeschaltet ist

cu
    Mystic

• ...aha jetzt weiss man auch was die 2 "weissen" Ecken sind :)

...also gib her !:D

Hab ja das Handbuch-PDF schon seit einiger Zeit runtergeladen, war schon interessant. Nur ist es so bis es das Handy hier zu kaufen gibt (obwohl ich etwas mit Lg G8020 gehört habe, das ein UMTS Handy sein soll) schon einige Handys diese Funktionen haben werden.

...will es haben.

hau noch ein paar Bilder rein (oder mir per PN Bilder vom Handy, Menüs, Videos... schicken :top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• hi gari...

hab gerade ein paar Bilder der div. Menüs gemacht...

stelle diese später on-line.

cu
    Mystic

• Das Display schaut sehr sehr gut aus. Sollte besser als das des GD87 sein, oder. Die Menüs sehen auch gut aus .
    Mfg
    Motorola4life

• das display des LG8000 ist sicherlich besser. finde es überhaupt das beste display zur Zeit...

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!