Also ich glaube irgendwo in diesem Thread gelesen zu haben, das es nicht möglich ist!
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich glaube irgendwo in diesem Thread gelesen zu haben, das es nicht möglich ist!
MfG Mario
da update
...also es gibt wenig infos - zu möglichen Updates:
...WIND G8000s werden kostenlos auf die Softwareversion V109j geupt.
denke es ist schon möglich wenn man es zu LG-Zentrale bringt--dann bekommt man evtl. V105 drauf--muss aber denke ich mal zahlen.
aber genaueres :confused:
ich gebe es jemanden mit / oder schicke es zu LG in Mailand (da ich ein WIND G8000 habe)
ahoi:)
hallo
also wenn ihr euer 8000 zu
lg mobile service center
c-o cs gmbh
conrad becker str 1
35102 lohra-kirchvers
schickt könnt ihr das handy für 45 euro updaten lassen.
Das ist doch eine echt gute Nachricht für die G8000 Besitzer.
Ich denk, die 45 € lassen sich verschmerzen !
Mfg
Motorola4life
update
...na klar ist das OK.
da spart man sich die Umstände es nach Italien zu schicken+ hat es auch schneller wieder zurück.
die kann man investieren ohne groß zu überlegen
Nur wenn sie jetzt die Updates hier machen, könnten die LG Leute auch mal beginnen, das Teil hier zu verkaufen !
Aber na ja, die Website ist ja schon seit einem halben Jahr down, also die von LG Mobile. Das sagt ja alles !
Mfg
Motorola4life
hm, hab dieses Forum erst eben von der E+ hotline empfohlen bekommen... habe mein LG nun schon seid 4 Monaten und habe fast die gleichen Mängel wie Ihr festgestellt. Einige Kleinigkeiten kann ich aber noch hinzufügen:
Die Displaybeleuchtung des Frontdisplays läßt sich durch gleichzeitiges Drücken der seitlichen Tasten einschalten. DIe Zeit wielange es anbleibt ist die, die in den Settings eingestellt wurde.
Jedem von euch ist ja die enorme Langlebigkeit des Akkus bekannt. Ich bastel grade an einer Autoladevorrichtung. Wenn ich alles richtig geblickt habe brauche ich dazu nur das Kabel des Ladegerätes zu kappen. Die 4 Adern, die da drin dind (Rot,gelb, blau, weiss) sind jeweils pärchenweise mit dem selben signal belegt (Rot + gelb = +5-5,5Volt | Blau + Weiss = Masse) Falls das Ladegerät nicht noch irgendeine Abfrage hat (muß es noch ausmessen) dann kann man mit einem 7805 und 'ner Diode 'ne Ladevorrichtung für's auto basteln. Mehr Info dazu bald!
Weitere Frage: Hat jemand unter der o.g. Adresse sein Handy schon updaten lassen? Währe mal interessiert, ob das SW-Update die doch relativ gravierenden Fehler in der SMS-Funktion behebt...
Gruß,
Martin Rienesl
Herzlich Willkommen bei Telefon Treff !
Bin ja kein G8000 Besitzer mehr. Von daher hab ichs natürlich auch nicht updaten lassen. Die Akkuschwäche ist aber wirklich auch das nervigste an dem Gerät. Ich hatte ihn manchmal innerhalb von einem halben Tag leer. Außerdem fand ich die Sprachqualität recht bescheiden.
Bin mal auf deine Tips gespannt.
Mfg
Motorola4life
Sorry aber muss den Thread nochmal rausholen.
Hat das Teil nun die MP3-Funktion oder nicht????
mfg felix
Besitze das Handy zwar auch nicht mehr, aber MP3- Format unterstützt das LG 8000 nicht! Ich glaub nur MMF-Format wird abgespielt!
MfG Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!