Wäre auch nicht schlecht wenn einer der Besitzer des LG8000 mal erklären würde wie man Klingeltöne und Bilder ins Handy bekommt!
Irgendwie will die Software was dabei war nicht,oder ich stell mich zu blöd an:confused:
MfG vatoloco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch nicht schlecht wenn einer der Besitzer des LG8000 mal erklären würde wie man Klingeltöne und Bilder ins Handy bekommt!
Irgendwie will die Software was dabei war nicht,oder ich stell mich zu blöd an:confused:
MfG vatoloco
Hi Vatoloco !
Bilder und Klingeltöne bekommst du mit dem Content Manager aufs Handy. Das ist eine der 3 Softwares die auf der CD ist. Dafür muss man jeweils in dem Programm auf Connect schalten und im Handy den Content Manager aktivieren.
Johannes
ups.. hat den moto sein lg8000 schon verkauft?
oder wars jemand anders?
cu
Mystic
Ne, Moto wars ...
ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Ne, Moto wars ...
wieso?
cu
Mystic
Hi zusammen !
Tja, das Handy ist einfach super. Das ist keine Frage. Es ist auch nicht wirklich ein Geldproblem. Es ist nur so, dass ich durch gewisse Gegebenheiten im Real life gemerkt hab, dass ich einfach ein Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben brauch und das ich dieses Geld einfach besser investieren kann als ich ein Handy, auch wenn es so ein tolles wie das G8000 ist.
Ich hab einfach für mich gemerkt, dass mir andere Dinge wesentlich wichtiger sind. Aber eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig.
Dieser Thread sollte jetzt nicht Offtopic geraten.
Wendet euch lieber wieder dem meiner Meinung nach besten aktuellen Handy zu. :top:
Gruß
Johannes
wie sieht es denn mit videos aufnehmen aus?
was für spiele hat es denn
da g8000
grüsse,
also du kannst mit der Software bis V103--Videos mit einer Auflösung von 174x144 von bis zu 10 Sekunden aufnehmen (flüssig-jedoch MMS Qualität d.H. max 90KB Groß) natürlich mit Ton . ist ne MP4 Datei
wenn du Software V105 und aufwärts hast--oder ein G8000i dann kannst du bis zu 15 Sekunden in einer viel besseren Qualität aufnehmen.
Spiele: nur ein Olympia Spiel--du kannst Bogen schießen, Wettrennen und Schießwettbewerb machen....ABER mit V109j oder einem G8000i kannst du JAVA Spiele laden !
ahoi
wenn ich mir jetzt zb. ein lg 8000 von ebay oder wo anders herbekomme kann ich es trotzdem auf die i version updaten lassen
bitte um antwort;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!