so.. es ist offiziell
das sw-update vom LG8000 zum LG8000i (java-version) wird für alle
WIND-LG8000 Handys kostenlos sein.
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so.. es ist offiziell
das sw-update vom LG8000 zum LG8000i (java-version) wird für alle
WIND-LG8000 Handys kostenlos sein.
cu
Mystic
update da rate
du weisst nicht zufällig ab wann (du weisst ja wegen Urlaub von dir) wir updaten lassen können...
Juhuuuuuu :top: :top:
Re: update da rate
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
du weisst nicht zufällig ab wann (du weisst ja wegen Urlaub von dir) wir updaten lassen können...
Juhuuuuuu :top: :top:
hi,
es wurde noch kein datum genannt.
mal sehen wie es in drei wochen aussieht. ich muss jetzt nur noch ein geschäft finden, der das update vor ort macht
cu
Mystc
da adresse
...ja dann suche ich mal mit nach einer LG-Service Stelle...
p.s. mein G8000 ist gerade wieder aus 30 cm Höhe auf den Boden (Beton) gefallen, hat das ganze mit vielen kleinen Kratzern/Dellen an der Ladebüchse überlebt...mehr oder weniger...da ich auf einmal nicht mehr über GPRS Wappen kann ich hoffe es ist nix ernstes ....
Ahoi
Re: da adresse
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
p.s. mein G8000 ist gerade wieder aus 30 cm Höhe auf den Boden (Beton) gefallen, hat das ganze mit vielen kleinen Kratzern/Dellen an der Ladebüchse überlebt...mehr oder weniger...da ich auf einmal nicht mehr über GPRS Wappen kann ich hoffe es ist nix ernstes ....
Ahoi
schon wieder??!?!?
aiaiaiaiaiai...
ach ja.. kleine info nebenbei.. das LG8000 hat keine VOICE-funktion (obwohl auf der verpackung was anderes steht)
cu
Mystic
da fall
...ja ich glaube ich sollte mir eine Ledertasche beschaffen---jemand ne Info woher
ja die Voice-Calling Funktion; die Bilder bei Anrufer-Funktion; sowie die LED für die Gruppen werden auch nicht in der Zukunft funktionieren.
Das steht ja alles auf der Packung Falsch...
nun gut...:p
p.s. auf den Display habe ich ja keine Kratzer oder dergleichen...nur auf dem Gehäuse (..NUR...)
...ich suche...weiter...
Hallo,
da ich auch bald ein stolzer Besitzer eines LG 8000 werde,interessiert mich welche Größe die Hintergrundbilder haben müssen?
MfG vatoloco
größe
ja größe ist relativ
..also Größe: in KB - denke mal keine Beschränkung (da die GIF-Animation von Wind als StandbyBildschirmbild (hintergrund) schon 137 kb groß ist)
Größe: Auflösung : also breite ist 176 pixel x ? (müss mal nachschauen) geschätzt sind das etwa 190 pixel
ahoi
p.s. kaufst du das G8000 oder G8000i ?
ahoi
Display
HI,
...habe gerade ein Sharp GX-10 in der Hand gehabt weil ich das Display angucken wollte!
...SCHRECKLICH!!! im Vergleich zu meinem G8000 Display sieht das Display (trotz TFT Technik) aus wie ein Display aus den 80ern !!!
kein witz! da sieht man so die Zacken und Pixel---schlimm!!!
Wer einmal das Display (leuchtkraft/ Farbenbrillianz / kein einzelner Pixel erkennbar) eines G8000 LIVE gesehen hat--der will kein anderes mehr!!
also ich bin Stolz !!!
Hallo,
ich habe ein LG 8000 gekauft von einem TT-ler hier zwar ein bischen gebraucht aber:top:
Es gibt derzeit nichts vergleichbares!Als ehemaliger V 200 besitzer und edlicher anderen Geräte mit Farbdisplay,kann ich das Gerät nur weiterempfählen!
Auch die Leute die kaum English-Kentnisse besitzen,werden schnell klarkommen!Auch ohne Handbuch!
MfG vatoloco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!