ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Vodafone bietet ja keine kostenlosen Laufzeitvertraege a la o2 o an.
doch tun sie, wenn auch leider nur für die rückgewinnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Vodafone bietet ja keine kostenlosen Laufzeitvertraege a la o2 o an.
doch tun sie, wenn auch leider nur für die rückgewinnung
Man göhnt E+ ja den Erfolg, aber etwas überzogen finde ich solche Aussagen schon:
Zitat"Die Erfolge im Datengeschäft haben zwei wesentliche Ursachen: Zum einen haben wir die attraktivsten Datenangebote im Markt und mit der Kombination von Smartphone und eingebauter Datenflatrate bei BASE ein einzigartig einfaches und kundenorientiertes Erfolgsprodukt. Andererseits tragen unsere massiven Investitionen in den Ausbau des Datennetzes seit Ende vergangenen Jahres jetzt Früchte. Unsere Kunden- und speziell die Datenzuwächse sind ein klarer Beweis dafür", erklärt E-Plus CEO Thorsten Dirks.
Wenn man bedenkt, das E+ jetzt genau das macht, was die anderen NB über Jahre kontinuierlich getan haben...
Immer noch so arrogantes und überhebliches Geschwaffel von Herrn Dirks. :flop:
Noch überzogener finde ich dabei die Aussage, dass "jede Woche 500.000 neue Mobilfunkkunden ans Datennetz angeschlossen werden".
Klar, wenn man fast bei Null anfängt, während die anderen drei schon lange dabei sind, hat man natürlich auch exorbitante Zuwachsraten bei den Kunden, die endlich das Datennetz halbwegs vernünftig nutzen können.
E+ muss noch viel tun, gerade in Sachen Feinoptimierung und weiterem Ausbau. Wenn sie sich heute über die Kunden freuen, die neue Datenverträge abschließen, so sind es die, die sich Morgen beschweren, weil nichts mehr geht.
Ein anderer Punkt: War die Senkung des Terminierungsentgelt nicht immer ein vorgeschobener Grund, dass man dann nichts mehr ausbauen/investieren könnte? E+ beweist ja mit seinem Gewinn gerade anderes.
, ich gehöre zwar nicht zu denen die bei E+ leuchtende Augen bekommen ! , aber 558 Tausend neu geschaltete Sim in einem Quartal ist schohn ne Marke ... , zumal im vorigen Quartal auch 553 000 sim geschaltet wurden , und das in einem übersättigten markt , und wo zigtausende wegen den ollen Daten angeblich weg von E+ zu D2 und O2 weckselln... und so weiter und so weiter
E plus hat glänzende Zahlen geliefert und macht das Beste aus seiner Position!
Warum gewinnt das angeblich schlechteste Netz so viele Kunden? Mr
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
[...] 558 Tausend neu geschaltete Sim in einem Quartal ist schohn ne Marke ... , zumal im vorigen Quartal auch 553 000 sim geschaltet wurden , und das in einem übersättigten markt , und wo zigtausende wegen den ollen Daten angeblich weg von E+ zu D2 und O2 weckselln... und so weiter und so weiter
Liegt vielleicht daran, dass es den "normalen" Kunden herzlich wenig interessiert, ob Herr Dirks nun überheblich, arrogant oder sonstwas ist...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wenn man bedenkt, das E+ jetzt genau das macht, was die anderen NB über Jahre kontinuierlich getan haben...
"Getan haben" trifft es glaub ich ganz gut. Nach meinem Eindruck hat z.B. o2 im Moment den UMTS-Netzausbau so ziemlich komplett eingestellt, obwohl doch gerade jetzt die mobile Datennutzung allgemein zunimmt und es durchaus noch einige Ecken gibt, wo sich ein Aufrüsten auf UMTS eigentlich lohnen sollte.
O2 hat offensichtlich nicht nur den UMTS-Netzausbau eingestellt. Wie man so im O2-Forum liest, stehen einige BTS komplett mit Hardware in der Landschaft rum, nur die Kabel baumeln einfach so in der Gegend rum. Aber ich weiß auch von einer Node in Hagen-Wahl, die schon Monate steht, aber nichts sendet. Rudi schrieb mal, dass sie in Waldbauer noch zu empfangen sei, aber als ich vor einiger Zeit da vorbei gekommen bin, hab ich überhaupt nichts empfangen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!