Frage zu BildMobil Datennutzung im Ausland

• Wenn bei BildMobil das Daten-Roaming deaktiviert ist funktioniert im Ausland keinerlei Datenübertragung mehr und es können somit auch keine Kosten entstehen. Ist das richtig?

Wenn ich das Daten-Roaming aktiviert lasse gibt es meines Wissens eine Deckelung der Kosten bzw. Trennung der Verbindung bei 59,95 €, sofern man sich innerhalb der EU aufhält. Auf welchen Zeitraum bezieht sich dieser Betrag?

Kann mir jemand einen günstigen Datentarif ohne Vertragsbindung und ohne Fixkosten für Spanien, wahrscheinlich dann ein spanisches Angebot, empfehlen?

• http://www.bildmobil.de/speedstick/info_faq_datenkarten.html

Zitat

Kann ich die BILDmobil Daten-SIM-Karten auch im Ausland nutzen?

Ja. Die Internet-Nutzung im Ausland ist mit einer BILDmobil Daten-SIM-Karte ebenfalls möglich. Hierzu stehen Ihnen zwei Surfpakete zur Verfügung (International 1 und International 2), die gemäß Ihrem Aufenthaltslandes automatisch über die kostenfreie Startseite der BILDmobil Daten-SIM-Karte zur Buchung angeboten werden. Beachten Sie bitte, dass für die Nutzung im Ausland gesonderte Preise gelten, die Sie bitte unserer aktuellen Preisliste entnehmen. Bitte achten Sie insbesondere im grenznahen Gebiet darauf, dass Sie im (günstigeren) deutschen Mobilfunknetz eingebucht sind. Auch bei den Surfpaketen im Ausland hat das so genannte „Parkuhr-Prinzip“ Gültigkeit: Nach erfolgreicher Buchung beginnt die Laufzeit des von Ihnen gebuchten Pakets, unabhängig von der tatsächlichen Nutzung. Innerhalb des gebuchten Zeitraums können Sie so oft on- und offline gehen, wie Sie möchten. Einmal begonnene Surfpakete werden, unabhängig von der Nutzung, nach der gebuchten Zeit oder nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 50 MB (Down- und Upload) automatisch beendet.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=49514

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!