Hi suche Angebote mit Auszahlung für folgende Tarifkombination:
Superflat Internet Mobile
Mobile InternetFlat 3,6 oder 7,2
optional: Minutenpaket 60
Gruß
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi suche Angebote mit Auszahlung für folgende Tarifkombination:
Superflat Internet Mobile
Mobile InternetFlat 3,6 oder 7,2
optional: Minutenpaket 60
Gruß
Martin
Hi
Bin neu hier also entschuldige mir bitte die doofe Frage...
Was meinst du mit Auszahlung?
Suchst du den Vertrag oder suchst du jemand der ihn "übernimmt"?
Ich hätte nämlich sowas anzubieten
Hi,
Ich würde mich der Suche mal anschließen, wenns erlaubt ist :).
FireFly: Mit Auszahlung ist denke ich wohl wörtlich gemeint. Also den entsprechenden Vertrag abschließen und (einmalig) Geld dafür bekommen. Das machen einige Händler, indem Sie einen Teil Ihrer Provision abgeben oder statt einem vergünstigten Vertrags-Gerät eine gewisse Summe auszahlen.
Aber wenn du das selbe mit "übernimmt" meinst, wie dass was ich verstehe, nämlich dass ich an den Vertrag ohne Grundgebühr (und Einschränkungen) ran komme, wäre ich sogar noch eher daran interessiert.
Grüße
dadri
Hi
ne mit übernehmen meine ich das man den Vertrag auf eine andere Person überträgt.
Die Laufzeit endet dann trotzdem im Nov. 2012
Das einzige was ich dazu gebe ist das Handy und fals die Übernahme doch mal was kosten sollte. Kann mich dann noch dazu hinreisen lassen 60 Euro drauf zu legen
Aber die Grundgebühr zahle ich natürlich nicht für eine andere Person
Also mir geht es um einen Neuvertrag mit beiden Tarifen in Kombination, der aber nicht mit einem Handy subventioniert wird, sondern mit Cash.
Ich kann auch das Handy behalten und für jeden Monat 10 Euro geben
Aber ich glaub das is auch net irgendwo Sinn der Sache
Falls doch dann einfach melden
Meine Verträge gehen noch bin ende Nov 2012
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!