Thunderbird /Gesendete Mails

  • Hallo,
    wenn ich mit Thunderbird eine Mail schreibe mit einem größeren Anhang, dann wird diese Mail nicht in den Ordner gesendete Mails verschoben.
    Es kommt eine Fehlermeldung, wenn die 100% angezeigt werden........"Konnte nicht in den Ordner xxxx verschoben werden".


    Woran liegt das?


    Erst seit ich von POP3 auf IMAP umgestellt werden, habe ich dieses Problem und kann daher nicht mehr sehen, welche Mails ich versendet habe.


    Grüße

  • Schau dir mal unter den Kontoeinstellungen unter "Kopien&Ordner" an, ob die Ordnereinstellungen, wo die gesendete Mail hin soll, so in Ordnung sind.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Schau dir mal unter den Kontoeinstellungen unter "Kopien&Ordner" an, ob die Ordnereinstellungen, wo die gesendete Mail hin soll, so in Ordnung sind.



    Ja, der Ordner passt so.

  • Vielleicht ist dein Postfach nicht groß genug für die Mails bzw. unterstützt so große Mails nicht. Bei IMAP wird ja alles in deinem Postfach online gespeichert.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Vielleicht ist dein Postfach nicht groß genug für die Mails bzw. unterstützt so große Mails nicht. Bei IMAP wird ja alles in deinem Postfach online gespeichert.



    Hm.....ich habe 11GB bei T-Online an Speicher.
    Ich lösche mal gerade den Mail-Müll raus bzw. komprimiere die alten Mails.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!