thread erstellen und antworten geht nicht mit iPhone

• Hallo!

Ich habe gerade mehrfach versucht mit meinem iPhone 4 auf einen Tzread zu antworten. Ich bin aber nur in einer Endlosschleife aus einloggen und antworten gelandet. Mit Opera aufm iPhone hats nun geklappt.

Greets Mo

• Nope ... geht nicht ... ich hab des 4er in der aktuellen 4.3.4 und es funzt nicht. auch nicht nach dem Neustart. Ich sehe zum Beispiel auch die "Sofort-Antworten"-Box unter dem Thread nicht.

Ich logge mich ein. Das geht. Dann wähle ich den A&K-Bereich. Geht. Dann klicke ich auf "Antworten". Dann soll ich mich einloggen. Wenn ich das mache, kann ich nen Text eingeben, aber wenn ich dann auf "Antworten" klicke, dann soll ich mich wieder einloggen. Wenn ich das mache, kommt die Systemmitteilung "Keine(n) Thread / Forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist solltes Du einen Admin benachrichtigen" ... ;)

• Ich habe das Problem auf manchen Seiten auch mit i4 und 4.3.4, besonders und ganz schlimm ist es auf der clickandbuy seite.

Also ein gravierender Fehler in der 4.3.4, den Apple abstellen sollte, denn sonst können die die Internetfunktion gleich ganz abschalten, wenn man sie nicht nutzen kann.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Klingt nach einem Cookie-Problem im Browser. Will auch kein iPhone ;), aber ich würde mal die Cookie-Einstellungen überprüfen (Cookies zulassen) und danach mal Cookies und Cache löschen.

Mit Grüßen ...

• Die sind zugelassen, aber das ist auch Wurscht. Ob abgestellt, oder zugelassen, das Problem besteht also bei beiden.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!