Suche Angebote VVL mobilcom-debitel t-mobile

• Hallo,

ich bin schon seit einigen Tagen verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit einen im September auslaufenden Mobilcom T-Mobile 100 inkl. Vetrag zu verlängern und wenn möglich direkt in einen "Telekom Special Call & Surf Mobil" zu wandeln...
    Ich benötige eigentlich nun die SMS-flat und innerhalb D1 wäre dies der einzige passende Vertrag, der mit 25,- Euro nicht völlig aus dem Rahmen fällt...

Geht sowas? Ich bin eigentlich kein großer Fan mehr den kleinen Service Providern, habe in diesem Fall aber leider verpasst den Vertrag innerhalb der drei Monate zu kündigen um dann z.B. auf einen blue 100 zu wechseln...

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand behilflich sein könnte...

LG
    Carsten

• Da Du bei Mobilcom bist, kannst Du in den "Flat Smart" verlängern, denke ich. Der Spezial Call&Surf ist ein Telekom-eigener Tarif.

• Wie sieht es denn dann mit diesem Flat-Smart Classic aus?

In dem Werbeforum konnte ich hier nur Angebote zu Neuverträgen finden. Könnte mir hier jemand ein Angebot zu einer VVL mit Wechsel in diesen Vertrag anbieten? Momentan läuft, wie gesagt, ein T-Mobile inkl 100.

Eine VVL wäre für mich mit eigentlich allen Android- Geräten interessant- also vom Galaxy Ace oder HTC Wildfire bis hin zum Galax Plus oder S2...

Vielen Dank schonmal im Voraus...

MfG

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!