spiel "worms" für 7650?

• existiert worms für das 7650? ich hab schon von einem spiel namens "snails" gehört aber gibt es auch das original "WORMS"??

• würde mich auch interisieren wannworms raus kommt weiss schon jemand näheres?:confused:

created by SlimShady

• ich finde das spiel aufm pc so genial und da ich mir in einer woche(ostern :D) ein 3650 bei ebay ersteigern werde,wäre es genial wenn ich das spiel auf das handy bekomme:)

created by SlimShady

• Weiß noch jemand genaueres zum Erscheinungstermin?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Re: Worms für Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von Ozippo

Habe zwar schon den Thread dafür gefunden aber der Link funzt nicht mehr.

In einem solchen Fall dient es der Übersichtlichkeit, den bestehenden Thread einfach durch ein Posting wieder nach oben zu holen, sonst gibt es mehrere Threads zum gleichen Thema. ;)

Daher habe ich die Threads zusammengeführt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Worms für Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von Ozippo
    Moin moin,
    ich suche das Spiel Worms fürs 7650. Habe zwar schon den Thread dafür gefunden aber der Link funzt nicht mehr. Hat das vielleicht noch einer der mir das dann per mail schicken kann?

Der Link funktioniert nicht mehr, weil man das Spiel inzwischen kaufen kann. Außerdem konnte man diese alte Version nur eine halbe Minute spielen, dann ist das Spiel abgestürzt.

• Man sieht jetzt ja auf MTV, dass es das Spiel bei Jamba gibt, aber nur mit so einem Abo. Ich möchte aber nicht so ein Tralala, was man dann nicht mehr los wird. Ich möchte einfach das Spiel "Worms". Bezahlen dafür ist ja in Ordnung, aber nicht in einem Abo.
    Weiß jemand, wo es das Spiel noch gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!