Empfehlung für sorgenfreies Android-Handy?

  • Kann Dir von HTC auch nur dringend abraten, nachdem ich deren Support der einfach nur unter aller Sau ist leider auch schon mehrfach erleben durfte.


    Mein Desire war auch schon zweimal in Reparatur und musste einmal schon Ersatzteile geschickt bekommen.


    Und beim einschicken kam es das erste mal einfach unrepariert zurück, obwohl ich es wegen einem bekannten Serienfehler eingeschickt hatte, und das auch genau so beschrieben habe. Da steckte aber wohl System dahinter, denn nach dem was man so in Foren nachlesen konnte wurde das bei allen so abgezogen, dass das Gerät das erste mal unrepariert zurück kam. Also einfach nur eine unglaubliche Frechheit die sich da geleistet wird.


    Alleine schon aus dem Grund, und dann noch aus dem Grund weil HTC z.B. extrem minderwertige Komponenten verbaut (Lautsprecher, Kameralinse im Cover wird milchig trüb usw.) ist HTC für mich definitiv für die nächste Zeit gestorben bis sich hier gravierend was ändert.

  • Ich hab seit einigen Monaten ein Sony Arc und nachdem ich mich ein bißchen mit Android angefreundet habe, bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Flüssig, tolles Display, Kamera und das beste Design IMO am Markt!

  • Was das Arc betrifft, kann ich mich anschließen. Dass im Arc-Thread seit längerem keine Probleme mehr gepostet werden, nehme ich mal als gutes Zeichen. Oder das hat kaum jemand bei TT.

  • Desire ist mal wieder zurück und es ist sogar noch defekter als vorher.
    Es hängt sich beim Start immer direkt auf und wenn ich im abgesicherten Modus starte, stelle ich fest, dass die Tasten immer noch defekt sind.


    Was machen die da eigentlich in ihrer sogenannten Reparaturwerkstatt? :confused: :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Moegerda
    Also an deiner Stelle würde ich ein HTC nehmen, Sensation oder Desire vll das Incredible S.


    Der Vorteil z.B. dem SGS 2 gegenüber ist der variable Speicher. Die Geräte unterstützen alle microSD Karten bis 32GB. Das ist mehr als die meisten fest eingebauten (SGS 2 16GB).


    Letztendlich kommt es auf deinen Geldbeutel an ;)



    Nur zur Info: Der Speicher vom S2 lässt sich auch mit einer microSD erweitern

    Klingelt`s?

  • Ich hab mich lange Zeit mit Android Geräten bis 400 Euro beschäftigt (HTC, Samsung, Google Nexus, LG, ...). Letztendlich bin ich beim Galaxy S gelandet (Amazon WarehouseDeals 289,-) und bin Happy. Einziger Schwachpunkt ist, dass der Akkudeckel an den Seiten etwas knärrzt. Ein paar Streifen Klebeband von innen haben das Problem erfolgreich gelöst ;-) Ich hatte mich auch ganz bewusst gegen HTC entschieden, weil es da einfach zu viele Qualitätsmängel zu geben scheint (wie dieser Thread ja bestätigt). Meine Empfehlung geht deshalb an das Galaxy S und Nexus S.

  • Zitat

    Original geschrieben von falster
    bewusst gegen HTC entschieden, weil es da einfach zu viele Qualitätsmängel zu geben scheint (wie dieser Thread ja bestätigt


    Dazu sollte man sich seine eigene Meinung bilden und nicht alles glauben was andere Schreiben.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!