Vodafone Mobile Internet Flat nur 34,95€/Monat + opt. 15% Rabatt mit TOP-Subvention

• DaRappa wo liegt bei euren Superflat Tarifen der Unterschied zwischen Basic und Comfort? Ausser der höheren Grundgebühr und Auszahlung für Comfort.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• kann mir jemand erklären, worin im bezug auf die internetflat bzw. das volumen der unterscheid zur zuhause webflat mit festnetznr. besteht? wird hier also nach den 5gb auch gedrosselt?

• Bitte PN mit Auszahlungsangebot! Wäre Geschäftskunde.

Viele Grüße und danke
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    kann mir jemand erklären, worin im bezug auf die internetflat bzw. das volumen der unterscheid zur zuhause webflat mit festnetznr. besteht? wird hier also nach den 5gb auch gedrosselt?

wir wären auch sehr dankbar für Aufklärung hierzu =)

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    kann mir jemand erklären, worin im bezug auf die internetflat bzw. das volumen der unterscheid zur zuhause webflat mit festnetznr. besteht? wird hier also nach den 5gb auch gedrosselt?

Es gibt keinen Unterschied beim Volumen, Drossel ab 5GB.

blah

• Hat jmd das ipad 2 16 gb 3g dazu genommen? Ich finds gar nicht um es dem Vertrag hinzuzufügen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!