Galaxy S Plus 9001

• Gibts zum aufgebohrten Galxy S wirklich noch keinen Thread oder hab ich geschielt!? :)
    Auf jeden Fall gibts das Teil angeblich schon bei notebooksbilliger.de zu einem interessanten Preis (€ 348,99) ab Lager .... ich bin drauf und dran mir eins zu holen und meiner Frau dann mein i9000 abzutreten .... unterscheiden die sich wirklich nur durch den schnelleren Prozessor?

edit: nochmal auf samsung nachgeschaut, das i9001 hat auch einen etwas stärkeren akku (1650mAh statt 1500), ansonsten scheint es, bis auf einen anderen akkudeckel keine Unterscheide zu geben

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• das kann sein. würde mich persönlich aber nicht so stören, da ich derzeit die "originale" 2.3.4 drauf habe mit der ich sehr zufrieden bin. mal 1-2 wochen abwarten, wenns überall verfügbar ist, wie sich der preis entwickelt.
    das galaxy s2 würde mir zwar hardwaremäßig besser gefallen, ich möchte aber kein smartphone über 4" displaygröße, da geht mir die handlichkeit dadurch.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!