Mobilcom-debitel - Abzocke?

• Hallo an alle!

Wenn ich einige Threads zu mobilcom-debitel durchlese (im Werbeforum Telekommunikation), dann frage ich mich, ob dort die Kunden systematisch durch fehlerhafte Rechnungen abgezockt werden. Ich kann mich da natürlich irren, weil fehlerhafte Rechnungen auch einfach nur Zufall sein können. Möchte mobilcom-debitel nämlich nichts Falsches unterstellen.

Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wie ihr das seht.

Habe selber übrigens mit mobilcom-debitel das Problem, dass man von Vereinbarungen mit dem Händler im Nachhinein nichts wissen möchte, was den Gratis-Monat für die Tarifoptionen angeht.

Wie sind eure Erfahrungen mit mobilcom-debitel?
    Haltet ihr mobilcom-debitel für einen seriösen oder eher für einen unseriösen Mobilfunk-Anbieter?

Gruß
    Meso

• Geht es dir um fehlerhafte Abrechnungen geführter Gespräche, oder um irgendwelche Zusagen, die ein Händler macht und die dann nicht eingehalten werden? Im letzteren Fall kommen ja wohl noch weitere Fehlerquellen in Betracht. ;)

• Zu diesem Thema gibt es unendliche Threads...
    Wenn mit dem Händler vereinbarte Konditionen nicht eingehalten werden, sollte zunächst dem Händler die Möglichkeit gegeben werden, die Sache wieder gerade zu rücken...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Mobilcom-debitel - Abzocke?

Zitat

Original geschrieben von Meso

Haltet ihr mobilcom-debitel für einen seriösen oder eher für einen unseriösen Mobilfunk-Anbieter?

Wenn Du Dir ein paar Threads zum Thema durchliest, dürfte die Frage recht eindeutig beantwortet werden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!