Hallo,
ich habe mir vor wenigen Wochen bei meinem letzten England-Aufenthalt eine Vodafone Pay as you go Karte geholt. Da ich nächste Woche wieder nach England fliegen werde, wollte ich meine Karte nun online auf der Vodafone Website aufladen. Leider scheint das nicht so wirklich zu funktionieren. Ich versuche es seit Sonntag und bekomme immer folgende Fehlermeldung nach Eingabe meiner Daten beim Absenden des Formulars:
"Unfortunately we are unable to process your request because of a temporary problem with our online service. We apologize for the inconvenience this has caused you. Please try again later."
Meine Kreditkarten Nummer ist dabei rot hinterlegt. Ich habe das Ganze mehrfach geprüft und die KK Nummer ist definitiv korrekt. Wird dafür vielleicht eine britische Kreditkarte benötigt? Ich dachte bisher immer, dass das weltweit gleich ist und da keine Unterschiede gemacht werden, aber momentan kommen mir irgendwie doch Zweifel, ob es nicht an meiner Karte liegt. Alle anderen Zahlungen funktionieren (auch im Ausland) einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann, oder bleibt mir nichts anderes übrig als bei meiner Ankunft in einen Vodafone Store zu gehen und mir dort mein Guthaben auffüllen zu lassen?