Das wäre sehr nett von dir mit dem Video. Ich habe heute eine halbe Stunde probiert, so wie von dir beschrieben, die Sender zu verschieben, hat nicht geklappt. Vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler oder eine andere Firmware-Version.
Kenwood Autoradio - wie Sender manuell abspeichern
-
-
-
mein radio ist neu, hat atu am samstag eingebaut (bestellt am donnerstag direkt vom hersteller)
der onkel hat gesagt das es mal eine tausch aktion gab wegen defekter geräte, wiesoi und warum weis ich allerdings nicht.
villeicht ja genau wegen solche probleme? -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ja, aber auch nach dreimaligem Erwähnen dieser Einstellung, löst das das Problem des TE nicht. Es geht darum, die so gefundenen Sender auch abzuspeichern!Bei meinen etwas älteren Modell ist es so ähnlich ...
Aber das ist genau das was ich meine! Einige Funktionen sind mangelhaft oder gar nicht beschrieben! Wobei es auch nicht sofort ersichtlich ist wie es funktionieren könnte! Das Nächste mal gibt es wieder Blaupunkt oder Alpine! Das war definitiv das letzte Kenwood ...
-
So, jetzt habe ich es doch noch geschafft Es ging doch Drehen und Drücken des großen Knopfes. Ich hatte zwischenzeitlich auch eine Mail an Kenwood geschrieben, auf die ich auch recht zügig eine Antwort bekam. Nur leider schien der Schreiber keine Ahnung zu haben. Er schrieb, dass die Sender durch längeres Drücken auf die Preset-Taste abgespeichert werden. Tatsächlich wird aber so Traffic Info ab- bzw. angeschaltet. Naja, jetzt bin ich zufrieden, habe das Radio so konfiguriert, wie ich es möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!