Auch wenn aktuell kein Grillwetter ist und es auch nicht bei Hellweg ist:
Max Bahr in Kiel hat die aufgebauten Austellungsstücke 50% reduziert und hatte auch noch 2 original verpackte Weber Premium Gold 57cm in der Fundgrube mit 50% Rabatt stehen. Orignal Preis war 259 oder 269.
Ich habe mir die letzte Lafer Edition mitgenommen.
Vielleicht ist das bei anderen Max Bahr Baumärkten ja auch der Fall.
Hellweg Baumarkt 40 % auf alle Grills
-
-
-
Wenn hier schon mal Max Bahr erwähnt wird: Von heute an bis Samstag haben Besitzer der Kundenkarte die Möglichkeit, ihren 25% Gutschein den Sie nach Hause geschickt bekommen haben einzulösen. Wer keinen Gutschein bekommen hat, sollte mal freundlich an der Hauptinfo nachfragen, ob man nicht auch 25% Rabbatt bekommt. Hat bei mir im Markt immer geklappt.
Sprich ihr bekommt auf Euren Einkauf egal was an der Kasse noch mal 25% Rabatt on top! -
Das mit der Tiefpreis-Garantie ist mir auch schonmal aufgefallen. Doch bezweifle ich, dass das wirklich so toll klappt, wie man sich als Kunde wünscht.
Hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich selber war auch auf der Suche nach Grillzeug, besser gesagt einem Grill. Habe mehrere Bauhäuser durchgeschaut und habe mich in einen Kohlegrill von Hagebau verliebt.
http://www.hagebau.de/Garten-u…te-und-Zubehoer/sh3391827
Wer von euch mag nicht den Duft der brennenden Kohle, darüber die leckersten Fleischlappen und dazu noch die beliebteste Sauce Deutschlands....hmm lecker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!