Hellweg Baumarkt 40 % auf alle Grills

• Hi Leute =)

morgen gibt es in den Hellweg Baumärkten eine nette aktion auf alle Grills gibt es dort ab 20 Uhr 40 %

Auch auf Webergrills

Wenn man das ganze dann noch auf die Spitze treibt sind über die Bauhaus oder Hornbach Preisgarantie nochmal 12 bzw 10 Prozent mehr drin.

http://imageshack.us/photo/my-images/26/hellweg.jpg/

Mal als beispiel Weber one touch premium 47 cm für 119 Euro =)

• Hornbach behauptet in der Tiefpreisgarantie (http://www.hornbach.de/cms/de/…preis/dauertiefpreis.html)

Zitat

Sollten Sie irgendwo bei einem Anbieter aus Deutschland, egal ob online oder im stationären Handel, einen identischen Artikel günstiger finden, machen wir Ihnen diesen Preis und Sie erhalten darauf 10% extra. Garantiert auch bei Rabatt-Aktionen und Werbepreisen unserer Wettbewerber. Nur für projektübliche Mengen, nicht für Wettbewerber und Wiederverkäufer. Ausverkäufe und Internet-Auktionen (z.B. Ebay) ausgenommen.

Davon, dass es den Konkurrenten im eigenen Bundesland oder Landkreis geben muss steht da nichts - im Gegenteil, sie sprechen von Deutschland.

Viele Grüße
    Martin

• ich hab vor ein paar monaten auch einen Outdoor Chef Gasgrill bei Bauhaus gekauft; und da hatte ein Shop in Lübeck den Grill im Angebot; Bauhaus in Landshut hat da mitgezogen. Entfernung ist also kein Problem

• Wirklich nett, nur hat meine Hellwegfiliale nur bis 20 Uhr offen :confused:

Wenn ich dann nach 20 Uhr da reingehe, habe ich schnell die grünen Menschen
    an der Backe ;)

Gruß
    Jörg

• Liest sich so, als wenn es auf einen speziellen Markt beschränkt ist. Und, man sollte die Hellweg Kundenkarte haben. weiss nicht, ob da noch spezielle Bedingungen verknüpft sind.

Bochum schliesst ebenfalls um 20Uhr

• Es ist nicht auf einen speziellen Markt beschränkt. Es gibt allerdings auch Märkte wo die Aktion nur zwischen 18 und 20 oder 16 und 20 Uhr gilt.

Viele Grüße
    Martin

• Hat alles geklappt ! Webergrill - 40 % bei Hellwig.

Mit dem Angebot dann zu Bauhaus, und dort habe ich mittels Tiefpreisgarantie noch einmal 12 % bekommen. Zähneknirschend zwar, aber sie haben es gemacht.

Habe einen anderen Kunden gesprochen der sagte Hornbach macht es ganz klar nicht.
    Obwohl die auch diese Tiefpreisgarantie anbieten.

Danke an den SteMa für das posten.
    Dadurch bin ich jetzt an einen Webergrill zu einem Toppreis gekommen.

Gruß
    Jörg

• Ich hab gestern auch den mega fang gemacht =)

hornbach in MG hat gesagt nö machen wir nicht...

Dann bin ich scenll nach duisburg zum hellweg und hab einen oine touch premium 57 cm der schon auf 199 Euro reduziert war, da ausstellungstück für 119 Euro mitgenommen.

Mein grinsen steht mir jetzt noch in der Fresse =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!