Gibt es für das Ericsson T66 ein Datenkabel um zum Beispiel Kalender editieren, Logos verändern oder soetwas? Habe nach einem Datenkabel gesucht aber nichts gefunden. So etwas muss es doch geben oder?
Gibt es ein Datenkabel für das T66?
-
-
-
Nein, imho gibt es kein Datenkabel für das T66.
-
Das ist aber eine schnelle Antwort! Aber hier im Forum gab es doch jemand, der auf seinem T66 ein Logo hatte! Wie kann man das denn sonst draufspielen? Infrarot hat das T66 ja nicht.
-
Logos kannst du per SMS an das T66 schicken. Sind ganz normale Logos für Nokia Handys.
-
T66 und Zubehör
Ahoi!
Das T66 ist ein noch grösserer Zubehörverweigerer als das R380s. Das einzige was an der Steckerleiste funzt ist das Ladegerät und das Headset HPB-10 (bzw ihr ausziehbarer Bruder).
Alles andere geht nicht,selbst die Lampe bleibt dunkel!
Gruß bungee1
-
Datenkabel T66
Moin ...
http://www.handyzubehoer.de biete ab der KW 28/29 ein Datenkabel fürs T66 fuer 4,98 Euro an !
Nein ich habe nix mit denen zu tun und bekomme auch keine Prozente weil ich hier Werbung mache ! :p
Nur mal so zur Info weil es echt guenstig ist ! -
Ich wüsste nicht für was ich ein Datenkabel bei meinem
T66 bräuchte :confused:Evtl. als Deko oder so - Mal im erstn für ein paar Logos
(wenn es überhaupt funktioniert) lohnt sich doch kein
Datenkabel. Da lasse ich mir lieber paar Bildmitteilungen
und Operator Logos schicken.
ciaoBenny
-
Re: Datenkabel T66
ZitatOriginal geschrieben von HannoJenne
Moin ...http://www.handyzubehoer.de biete ab der KW 28/29 ein Datenkabel fürs T66 fuer 4,98 Euro an !
Nein ich habe nix mit denen zu tun und bekomme auch keine Prozente weil ich hier Werbung mache ! :p
Nur mal so zur Info weil es echt guenstig ist !Und was bringt es dir??
Das T66 unterstützt das datenkabel gar nicht,also auch keinen Nachbau oder das Originale...
Von daher...;)
Gruß bungee1+
-
Hallo,
solange das T66 kein Datenkabel unterstützt, nützt einem auch das Teuerste Datenkabel nicht.
Für Logos verwende ich einfach den Logomanager von Nokia und versende damit mein Logo per SMS - wer wechselt ständig sein Logo?
Ich zumindest nicht..Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,solange das T66 kein Datenkabel unterstützt, nützt einem auch das Teuerste Datenkabel nicht.
Für Logos verwende ich einfach den Logomanager von Nokia und versende damit mein Logo per SMS - wer wechselt ständig sein Logo?
Ich zumindest nicht..Thorsten
Das mache ich genauso. Ist die Beste Möglichkeit.
Ansonsten gibt es ja auch noch einige free logo &
ringtone Anbieter.ciao
Benny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!