HI ich habe mit meinem 7650 ein video gedreht mit der neuen hantrovideo software , und das hat jetzt das Format 3pb oder so was !Kann ich das irgendwie im mpg umwandeln ???2.habe ich den videoplayer von nokia runtergeladen doch wenn i eines von meinen Videos anschauen will dan gehts ned , mit runtergel. videos aus dem web schon !!!Was mach ich falsch , bei mir schließt sich das programm immer !!!DAnke für euer hilfe
Hantro Video umwandeln und abspielen !
-
-
-
Hi,
zum abspielen is der Philips Platform Player zu empfehlen. Hab leider den Link nicht mehr, aber durfte mit google zu finden sein.Zum Konvertieren: Leider hab ich es bis jetzt auch noch nicht geschafft, aber es soll wohl mit Quicktime Pro klappen (angeblich), welches ich aus kostengründen nicht besitze.
MfG
Quoth -
-
Schaut mal auf http://www.forum.nokia.com Dort gibt's einen Player und einen Converter für die neuen Serie 60 Formate! :top:
-
Einen Converter?! Wow, welches Tool ist es denn?!
Hab mich da mal umgeschaut, bin aber nicht ganz schlau geworden... -
Das gibt's einen .amr converter. Mit dabei ist einer für das entsprechende Series 60 Videoformat. Weiß nur nicht mehr, wie`s heißt
Den genauen Link geb ich heute NAchmittag mal durch. Bin nämlich gerade an einem Schulrechner, und die sind hier elend langsam....
Haenneball -
Kann einer mir da prog downloaden weil ich mich ned registriegen will ?danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!