ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
So verständlicher?
Jepp. Danke.
Hatte ich aber auch schon seit Marko und phonefux verstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
So verständlicher?
Jepp. Danke.
Hatte ich aber auch schon seit Marko und phonefux verstanden.
Hat denn jemand schon eine nachträgliche Portierung bei Vodafone durchführen lassen?
Ja schon mehrere funktioniert wunderbar.
Schickst den Antrag ab und kriegst dann eine SMS mit dem Termin ab wann die portierte Rufnummer geschalten ist. Die alte bzw. vorläufige Nr wird dann allerdings gelöscht bzw abgeschalten
Hast du das Formular zufällig zur Hand?
ZitatOriginal geschrieben von b1x
Die alte bzw. vorläufige Nr wird dann allerdings gelöscht bzw abgeschalten
Was soll denn auch sonst mit der Nummer passieren ???
bekommt man die formulare beim vodafone shop oder nur bei der kundenbetreuung telefonisch? den auf vodafone.de gibts kein formular. wie das bei nachträglicher portierung aussieht, steht auch nicht auf vodafone.de, aber es geht ja mittlerweile definitiv. auf vodafone.de ist nur beschrieben, wie es beim neuverträge aussieht.
Leider wurde mir gerade gesagt, dass eine Portierung in einen seit 3 Monaten laufenden Vertrag nicht möglich ist. Habe ich im Shop mehr Chancen?
Echt nicht? Möchte auch nach kurzer Laufzeit hineinportieren ...
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Leider wurde mir gerade gesagt, dass eine Portierung in einen seit 3 Monaten laufenden Vertrag nicht möglich ist. Habe ich im Shop mehr Chancen?
Mein o2-Vertrag mit der schönen Nummer läuft im Juni aus, den Vodafone-Vertrag habe ich schon seit Dezember 11. Mein Shop sagt "kein Problem, ab April vorbei kommen, sobald die ausläuft, wird portiert.".
Die sind aber auch echt fit die Jungs - die, die vorher den Laden hatten, waren eher so Schnarchkappen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!