Neu seit 18.07.2011: nachträgliche Rufnummernmitnahme bei Vodafone
-
-
-
Habe mir gestern im VF Shop die Infos genau angesehen. Nachträgliche Portierung ist für Neu- und Bestandskunden seit 18.07.2011 möglich und kostet nichts extra. Darüber hinaus bekommt man noch ein Zusatzguthaben von 50€. :top:
-
TOP.... :top:
-
Scheint eine Ente zu sein...
Bei VF direkt ist nichts bekannt...
-
Da solltest du dich mal genauer informieren. Diese Info wurde mit dem Informationsbatt "Klartext" am 14.07. an alle Filialen kommuniziert. Habe das Blatt selbst in der Hand gehabt.
-
Kann ich bestätigen. Hab mir den Klartext grade mal angeguckt.
Ausnahme: geht bis jetzt nur bei Privatkunden, NICHT bei Geschäftskunden
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Da solltest du dich mal genauer informieren. Diese Info wurde mit dem Informationsbatt "Klartext" am 14.07. an alle Filialen kommuniziert. Habe das Blatt selbst in der Hand gehabt.Vielleicht ist es ja auch die Hotline, die sich/man mal genauer informieren sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Aber nur AUS laufenden Verträgen. Nicht IN laufende Verträge!Wenn doch aber eine nachtraegliche Portierung moeglich ist...?
-
Ja, wenn die entsprechenden Provider das anbieten. Verpflichtet sind sie ja nicht dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!