Neu seit 18.07.2011: nachträgliche Rufnummernmitnahme bei Vodafone

• Hallo zusammen,

ich war heute in Frankfurt in einem Vodafone Shop. Dort wurde mir gesagt, dass seit gestern auch die nachträgliche Rufnummernmitnahme bei Laufzeitverträgen möglich sei.
    Zum Beweis hat die Mitarbeiterin mir eine interne E-Mail gezeigt.
    Ob das ganze auch für CallYa gilt, wusste sie nicht, für Laufzeitverträge aber definitiv.

Gruß
    s33th3light

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• Das ist ja mal was gutes. Ich verstehe das sowieso nicht ... die Nummer ist doch nur eine Variable.

Ende des Jahres werden sowieso alle Provider die EU-Vorgaben umgesetzt haben ... Da kann die Nummer mehrfach im Monat mal zu VF mal zu o2 mal zu EPlus oder zur Telekom Portieren ;-)

Auch aus laufenden Verträgen !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Das war absehbar, da es bei 1&1-Vodafone-Karten schon nachträglich ging. Jetz müssen noch weitere Service-Provider von VF nachziehen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• na und die Telekom ... die sind nun die letzten die es nicht können.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ende des Jahres werden sowieso alle Provider die EU-Vorgaben umgesetzt haben ... Da kann die Nummer mehrfach im Monat mal zu VF mal zu o2 mal zu EPlus oder zur Telekom Portieren ;-)

Auch aus laufenden Verträgen !

Aber nur AUS laufenden Verträgen. Nicht IN laufende Verträge!

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    na und die Telekom ... die sind nun die letzten die es nicht können.

Nicht wollen. Aber der Markt tut schon sein übriges ;-)

• Hallo,

gabs nicht beim Kauf eines iPhone schon bislang eine Möglichkeit, eine andere Nummer auf einen laufenden D1-Vertrag draufzuportieren? :-)

Aber prinzipiell habt ihr schon Recht. Früher oder später werden sie es auch können, denke ich :-)

• Kann ich also meine Rufnummer (derzeit noch bei maXXim) mitnehmen und in meinen Vodafone "All in", der seit seit August 2010 läuft, hineinportieren? Verstehe ich das richtig?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!