P800 Wav-Dateien

• Hallo,
    ich versuche schon die ganze zeit wav-dateien, die ich entweder aus dem netz oder selber erstellt habe, auf mein p800 zu kopieren. Aber irgendwie nimmt er diese Dateien nicht an. Fehlermeldung " Viewer konnte Datei nicht erkennen". Die Wav-Titel auf der Multimedia Disc funktionieren problemlos. Ich muss noch hinzufügen: ich benutze Mac Os X.

• Benutze OSX

Hi ich benutze ebenfalls OSX. Habe keinerlei Probleme.
    Egal welche Dateiform ich sende. Ich gehe davon aus das du die Dateien per Bluetooth versendest.
    Vielleicht sind deine Waves ohne Endung? (*.wav)

-DIMA-

• ja, ich versende sie per BT... und meine endungen haben auch die .wav endung. Hast du wirklich mal ein wav-titel per quicktime geschnitten und so verschickt? mensch.. ich verstehe das nicht!

• versendet!

naja geschnitten habe ich sie nicht. Lediglich vorhandene versendet!

-DIMA-

• hab es gerade extra nochmal getestet

Habe gerade mal ne Midi-Datei zur Wave-Datei konvertiert und versendet. Klappt einwandfrei.... Sorry kann dir da leider ansonsten nicht weiterhelfen. Welche <Bluetooth einstellungen hast du auf dem p800. Habe es unter Bluetooth auf "Erkennbar" gestellt!

-DIMA-

• ich habs immer auf ein. aber das ist ja nicht das problem. Die datei wird auch verschickt. aber wenn ich sie dann im audio menü starten will, überspringt er sie und spielt das nächste lied in der liste ab.

• Wave Problem.

Hast du es mal mit unterschiedlichen WAV-Dateien probiert. Vielleicht liegt es ja sogar an der einen speziellen. Schick mir mal die Datei. Wenn es bei mir auch nicht klappt biste ne Sorge los :-)

-DIMA-

• danke für deine hilfe...
    ich habs jetzt raus! ist zwar ganz schön kompliziert aber ich kann jetzt teile meiner mp3s mit wav als klingelton benutzen! und das sogar ziemlich laut!

mal ne andere frage:
    wie überträgst du daten die größer sind, als dein verbliebener interner Speicher? ich glaube nicht, dass das per BT geht. oder kennst du da eine andere Methode?

• unter uns Mac Fans

ganz ehrlich... ich überspiele größere Dateien am PC im Büro.... da mach ich auch die Syncronisation über USB. Eine Mac Lösung ist ja erst mal nicht in Sicht...

-DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!