Problem: 3650+Acer BT 500..........

  • hi@ all....................


    hab nun endlich meinen bt adapter un wollt ihn ma testen aber irgendwie will er net funzen...................


    mei pc uns handy erkennen sich zwar aber eine verbindung kommt nie zustande ............*grmmml*


    wird immer pw gefordert un dann kann keine verbindung erstellt werden..........
    weiss irgendjemand weiter?????????????


    greeeeeeeetzz

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Hi..


    Hast du die 2 Devices miteinander "gepairt" ?? Das ist eine Art gegenseitiges Bekanntmachen .. Da ist ein einmal Passwort notwendig, was du auf beiden Devices eingibst ...


    Gruss ..

    --
    Ciao H.

  • such Dir das PW selbst aus !zB. 0000 auf beiden Geräten.
    Kannst aber am PC einstellen das er bei diesem Gerät nicht mehr fragt und es sozusagen immer zulässt !!


    P.S Lade Dir auf.http://www.acer.de die neueste Software runter !
    Die funzt besser als die auf der CD.


    mRouter bei mit Port 4 und dann den Port 10 zusätzlich anmachen und kurz warten !

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Ich würds auch mit der neuen Software testen.Bei mir hat die Version die auf der CD war auch nicht ideal funktioniert,um nicht zu sagen garnicht!:-P


    CU


    JO

  • Die neue Version ist um einiges besser. Allerdings hatte ich gestern zwei Fon-Abstürze und PC und Fon haben sich gar nicht mehr gefunden. Auch nach einem Neustart des 3650 war BT immer noch aktiv und ließ sich nicht deaktivieren (Frage: BT deaktivieren? Ja - Errormeldung - BT weiterhin an).
    Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich während einer laufenden BT-Verbindung den Gerätenamen des 3650 verändert habe, das hat allerdings erst bei 3. Versuch geklappt. Evtl. ist es heute schon wieder okay, wenn auch der PC mit den neuen Einstellungen neu gestartet wurde.
    Kann sein, dass auch das Bekanntmachen nun unter dem neuen Namen wiederholt werden muss und darin noch eine Fehlerquelle liegt.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • hi
    erstma danke für antworten..........
    also hab jetzt soweit alles im griff....................nur des schiggn von pics vom handy an den pc will net klappn ................ kommt immer sendn fehlgeschlagn ......weiss da jemand was??



    greetz

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!